Keine Mails von gc.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Nordhesse

Keine Mails von gc.com

Beitrag von Nordhesse » Sa 5. Mai 2007, 20:28

Hallo,

ich bekomme irgendwie seit heute keine Mails von gc.com, z. B. bei Logs bei Caches, die ich auf meiner Watchlist habe.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Andere Mails bekomme ich, auch solche die mir per gc.com direkt geschickt werden.

MfG
Nordhesse

Werbung:
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Sa 5. Mai 2007, 20:41

Meine letzte, heute 7:27
Seitdem sind einige meiner Caches geloggt worden. Mails dazu sind aber Fehlanzeige.

Nordhesse

Beitrag von Nordhesse » Sa 5. Mai 2007, 20:43

Dann bin ich nicht alleine :D

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » Sa 5. Mai 2007, 20:58

Mails habe ich von GC bekommen, aber nur die PQ's. Logfounds, TB bzw. Coinlogs nix.
Wird bestimmt in der Nacht dann alles bei uns ankommen.
Ist ja net das erste Mal, aber loggen ging fix. Erstaunlich :P

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild

Beamer
Geomaster
Beiträge: 743
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 22:43
Ingress: Enlightened
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Beamer » Sa 5. Mai 2007, 21:01

Ich hab meine PQs vom Donnerstag auch erst am Freitag Nachmittag bekommen. Mails kommen bei mir auch nicht mehr.
Seit den Wartungsarbeiten am Donnerstag scheint was mit den Mails nicht richtig zu funktionieren.

Bleibt nix anderes übrig als zu warten. :evil:
BildBild

Benutzeravatar
Gecko-1 (Geckos)
Geowizard
Beiträge: 1204
Registriert: Do 25. Aug 2005, 13:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Gecko-1 (Geckos) » Sa 5. Mai 2007, 21:48

Das Gleiche ... keinerlei Mails

hk@gg
Geocacher
Beiträge: 294
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 10:26
Wohnort: 64572 Büttelborn

Beitrag von hk@gg » Sa 5. Mai 2007, 21:52

Letzte email-Notification: heute 10:03 Uhr.

Ich vermute mal, dass gc.com die Serverlast durch das Abschalten der email-Notification die Mehrbelastung durch Abrufen der Cachelistings in .de Wochenendes Morgens und die Mehrbelastung durch Cachelogging in .de Wochendes Abends auszugleichen versucht. Und die Amis, Briten, Aussies, Skandinavier und was weiss ich wo es noch sonst Geocacher gibt, sind ja auch nicht faul...

Es wäre mal echt interessant zu wissen, wieviel emails wg. Notification gc.com in einem definierten Zeitraum raushauen muss.

Gruss

Hubertus

RatioF
Geomaster
Beiträge: 559
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 15:38
Wohnort: 63065 Offenbach am Main

Beitrag von RatioF » So 6. Mai 2007, 10:17

DA merkt man erst mal, wie abhängig man ist.
Keine Zeit zum Cachen gehen ist ja schon schlimm genug, aber auch noch keine Mails :evil:
Kann meinen Tremor nicht mehr unterdrücken, muss wohl doch wieder raus gehen, RatiOF
Offizieller Did not Find Logger! -- NO brain - NO headache

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » So 6. Mai 2007, 10:34

Warum warum nur :?: :?: :?:
Immer wieder die gleiche Frage in unterschiedl. Themenbereichen.
Über dieses Thema wurde schon öfter geschrieben, jeder 2 :wink: macht einen Fred wegen sowas auf.
Erst suchen, lesen, dann vlt. fragen.

Kann einer von beiden Freds geschlossen werden :?:
Bild

bsterix
Geowizard
Beiträge: 1364
Registriert: So 15. Aug 2004, 00:10
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von bsterix » So 6. Mai 2007, 10:45

Danke an DL3BZZ für sene Aufmerksamkeit! Aber wie wäre es, wenn der Threadschlieser nicht nur den Thread schlisst, sondern zumindest auf den noch offenen verlinkt :evil:
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder