Keine Mails von gc.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » So 6. Mai 2007, 10:53

bsterix hat geschrieben:Danke an DL3BZZ für sene Aufmerksamkeit! Aber wie wäre es, wenn der Threadschlieser nicht nur den Thread schlisst, sondern zumindest auf den noch offenen verlinkt :evil:

Wie wäre es mal mit ein wenig Eigeninitiative? Ich habe ja schon geschrieben, wo er zu finden ist. Ein Cacher der nicht suchen kann :shock: :shock:

Werbung:
Inder
Geowizard

Beitrag von Inder » So 6. Mai 2007, 15:08

Bei mir kommt auch seit gestern nichts mehr an.

Dreiradcacher

Beitrag von Dreiradcacher » So 6. Mai 2007, 16:59

Ist es euch denn noch nicht aufgefallen, daß es nicht nur an GC liegt? Gut, die Überlastung des Servers ist sicher ein Grund, aber ich persönlich bekomme auch seit letzter Woche von meinen email-Providern nur sehr lückenhaft emails. Als ob sie im Nirwana hängenbleiben. Bei GMX kamen gestern 4 Stück an die über eine Woche unterwegs waren. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
Will der Staat etwa schnüffeln und kommt mit den Lesen nicht nach :) ?
Ich denke halt, daß nicht nur GC diese Probleme hat....

hk@gg
Geocacher

Beitrag von hk@gg » So 6. Mai 2007, 17:10

Ob Herr Schäuble persönlich dahinter steckt... Obwohl, wie im anderen Forum zu lesen, gibts in USA zur Zeit auch keine Notifications...

Inder
Geowizard

Beitrag von Inder » So 6. Mai 2007, 18:40

Ausser bei Mails von gc.com gibt es bei mir keinerlei Probleme. Ich kenne meinen Provider und kann auch auf den Mailserver schauen. Da ist nichts besonderes zu erkennen. Auch Mails von Bekannten (diverse Provider) oder von anderen eigenen Accounts kommen sofort an.

Bidone
Geowizard

Beitrag von Bidone » So 6. Mai 2007, 18:56

Bei mir kommt auch nichts. Dafür konnte ich wenigstens die gefundenen Caches loggen.
Besser so als ständig Server to busy...

Denkt der Bidone

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » So 6. Mai 2007, 20:08

Ich habe an diesem WE erst 65 Watchlist-Mails erhalten. Normalerweise kommt da das zehnfache.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Inder
Geowizard

Beitrag von Inder » So 6. Mai 2007, 20:20

Vermutlich müssen die Server sekündlich Millionen von Suchen nach "der KERN dER sache" abarbeiten und können daher keine Emails mehr versenden. :wink:

feinsinnige
Geomaster

Beitrag von feinsinnige » So 6. Mai 2007, 21:30

radioscout hat geschrieben:Ich habe an diesem WE erst 65 Watchlist-Mails erhalten. Normalerweise kommt da das zehnfache.

Das liegt daran, dass die ganze Geocacher-Szene jetzt vor den PCs sitzt und auf die Veröffentlichung des angekündigten Höcker-Caches wartet. *lach*

Ernsthaft:
Gibt es mittlerweile eine Verlautbarung seitens Groundspeak Inc. zu dem Thema? Falls das so geplant war, wäre es doch einen kurzen Hinweis auf der Startseite oder im Groundspeak-Forum wert gewesen, dass sich der Versand aus diesem oder jenem Grund und bis voraussichtlich X verzögern wird. Sollte die Unterbrechung der Benachrichtigungen auf eine Störung zurückzuführen sein, dann sollte davon auszugehen sein, dass sich zwischenzeitlich jemand kümmert. Eine kurze Mitteilung an die Benutzer über die in Angriff genommene Behebung der Störung und die voraussichtliche Dauer stünde da in meinen Augen einem kommerziellen Unternehmen gut.

f

Gecko-1 (Geckos)
Geowizard
Beitrag von Gecko-1 (Geckos) » So 6. Mai 2007, 22:28

Ich glaube auf so eine Info kann man lange warten.

Auerdem befürchte ich, dass die Mails diesmal im Nirvana sind. Habe gerade Mails von gc.com bekommen, aber vom heutigen Tag. Heißt dann eigentlich, dass die Mail ab ab Samstag früh um 8 bis jetzt weg sind.

Antworten