Keine Mails von gc.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Dreiradcacher

Beitrag von Dreiradcacher » Sa 12. Mai 2007, 18:21

Hmm, schon merkwürdig. Bei mir kommt alles an....nur die Benachrichtigungen landen im Ordner "Unbekannter Absender". Ich mußte sie neu ins Adressbuch aufnehmen. Hat "noreply" seine Absender-Adresse geändert? Also die Merkwürdigkeiten mit GC hören nicht auf. Hatte früher sogar mal Abstürze auf deren Seiten mit meinen Browser. Zur Zeit keine Probleme...aber immer wieder mal was neues...

Werbung:
buddler
Geocacher

Beitrag von buddler » Sa 12. Mai 2007, 21:40

Seit ca. 8 Tagen kommt bei nur noch ein Bruchteil der Mails aus der Watchlist an und wenn, dann mit einiger Verspätung.

Wenn ich die "nearest not found"-Suche durchführe, fehlen auch hin und wieder Einträge.

Ich glaube, die haben ein Problem...

feinsinnige
Geomaster

Beitrag von feinsinnige » So 13. Mai 2007, 03:14

"Die Post ist da!" und der Briefkasten ist randvoll mit Benachrichtigungen. Diese scheinen gerade frisch aus der Datenbank generiert worden zu sein. Hätte ja auch sein können, dass sie einfach seit Stunden auf dem Mailserver gammeln.
So oder so ist es schön, dass es wieder Benachrichtigungen gibt.
Bemerkenswert: Zu einem Cache, der bereits am Mittag veröffentlicht war und den ich gegen Abend auf die Watchlist genommen habe, habe ich sozusagen rückwirkend auch noch das "published" Log und die "reviewer note" bekommen. Schade, dass es nur ein Tradi war. :wink:
f

Dreiradcacher

Beitrag von Dreiradcacher » So 13. Mai 2007, 08:07

Ja kaum schreibt man, daß es nicht geht, schon geht es wieder. Liest hier einer von GC mit :) ?

hk@gg
Geocacher

Beitrag von hk@gg » So 13. Mai 2007, 14:06

Vermutlich gucken die GC-Admins eher hier

http://forums.groundspeak.com/GC/index. ... pic=163039

nach... wenn überhaupt :roll:

Gruss

Hubertus

Antworten