Schönen Gruß von Bernhard Hoëcker!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Gesperrt
2

Schönen Gruß von Bernhard Hoëcker!

Beitrag von 2 » Sa 5. Mai 2007, 23:39

Hallo Leute,

viele von euch haben am vergangenen Mittwoch den Auftritt von Bernhard Hoëcker bei Kerner gesehen. In der Sendung wurde ein Cache vorbereitet, der in den kommenden Tagen online gehen wird.

Bild

Da Bernhard diesen Cache berufsbedingt nicht regelmäßig warten kann, hat er mich gebeten, die Dose für ihn im norddeutschen Raum auszulegen.
Die Location für diesen Nachtcache steht bereits fest und wird in den nächsten Tagen mit Reflektoren und dem Cache ausgestattet. Entgegen der Aussage im TV wird der Cache übrigens NICHT in Plastiktüten gewickelt... :wink: :lol:

Als FTF-Preis wartet ein Gutschein (der rote Zettel im Cache) für zwei Karten zur Sendung "Kerners Köche" auf euch. Da wir einen Run auf diesen Gutschein erwarten habe ich für den Zweitfinder eine aktivierte Volunteer-Coin beigesteuert, die dem Finder per Adoption übertragen wird.

Bild

Wann der Cache online geht und wo er liegt erfahrt ihr natürlich auch hier im Forum.

Viele Grüße
Die Zwo
Zuletzt geändert von 2 am So 6. Mai 2007, 23:38, insgesamt 5-mal geändert.

Werbung:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder