Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocoins auf die Reise schicken.

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
buggymattes
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 11:37
Wohnort: Rehden

Geocoins auf die Reise schicken.

Beitrag von buggymattes » Mi 9. Mai 2007, 09:10

Hallo.

Habe hier noch 2 Coins die ich gern auf die Reise schicken möchte. Hatte mir überlegt das ich die Coins an 2 Personen hier aus der Community schicke die dann die Coins auslegen, mit dem Ziel in meinem Cache zu landen. Hat das schon mal jemand gemacht?
Würde das jemand für mich machen?
Wir suchen nicht ! Wir finden !

Gruß Matthias

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Mi 9. Mai 2007, 09:21

Macht jeder gern - ich hab mal knapp 50 Coins auf diesem Wege in die Welt geschickt.
Schick mal her, Adresse hier: http://www.moenk.de/pages/impressum.html
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Mi 9. Mai 2007, 09:38

moenk hat geschrieben:Macht jeder gern -
Stimmt haargenau. :wink:
Je nach dem, wie schnell es losgehen soll und welche Entfernung die Coins überbrücken sollen, biete ich Dir Hannover, Eisenberg/Thüringen oder die Ostseeküste von Lübeck bis Fehmarn als Startpunkt an.

Kleiner Tipp noch: Mach an die Coins einen Zettel, auf dem das gewünschte Ziel als Cache, GC-Wegpunkt, mit KOs und im Klartext (z.B. "Region Rehden" wo auch immer das ist) steht.

Ahoi!
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Benutzeravatar
Nachtfalke
Geowizard
Beiträge: 1619
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 14:10
Wohnort: Hessen (Rhein-Main)

Beitrag von Nachtfalke » Mi 9. Mai 2007, 09:40

Na dann mach ich doch mal weiter und biete das Rhein-Main-Gebiet
Warum man in den Wald geht und eine Tupperdose sucht? Weil sie da ist!
BildBild

movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von movie_fan » Mi 9. Mai 2007, 09:53

was dann noch gut ist, loch in den coin, kette durch, und daran nen missionszettel - der einlaminiert ist - dranhängen :)
hätte da jetzt noch frankfurt im angebot, auch wenns ebenfalls im rhein-main gebiet ist :)

Benutzeravatar
Nepi_und_seine_Bande
Geocacher
Beiträge: 173
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 10:10

Beitrag von Nepi_und_seine_Bande » Mi 9. Mai 2007, 09:59

Berlin ist hier im Angebot :D und je nachdem wann du ihn losschicken willst könnten wir sogar China anbieten (evtl im Spätsommer/Frühherbst, ist aber noch nicht in trockenen Tüchern)!

Nepi_und_seine_Bande
Lasst uns dankbar sein, dass es Narren gibt. Ohne sie könnten wir anderen keinen Erfolg haben." (Mark Twain)

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze » Mi 9. Mai 2007, 10:02

Dann werfe ich noch mal schnell Japan in die Auslage...
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Benutzeravatar
buggymattes
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 11:37
Wohnort: Rehden

Beitrag von buggymattes » Mi 9. Mai 2007, 10:11

Oh genial ! Danke Leute !

Ich glaub ich kauf noch Coins und dann darf jeder mal !
Danke
Wir suchen nicht ! Wir finden !

Gruß Matthias

Benutzeravatar
Thoto
Geomaster
Beiträge: 947
Registriert: Di 15. Mär 2005, 00:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Thoto » Mi 9. Mai 2007, 10:37

Ich könnte dir Köln anbieten :D

Benutzeravatar
Nepi_und_seine_Bande
Geocacher
Beiträge: 173
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 10:10

Beitrag von Nepi_und_seine_Bande » Mi 9. Mai 2007, 10:38

buggymattes hat geschrieben:Oh genial ! Danke Leute !

Ich glaub ich kauf noch Coins und dann darf jeder mal !
Danke
Hehe das kann dann aber sehr teuer werden :shock:

Nepi_und_seine_Bande
Lasst uns dankbar sein, dass es Narren gibt. Ohne sie könnten wir anderen keinen Erfolg haben." (Mark Twain)

Antworten