Hoecker in Pforzheim / Karlsruhe / Stuttgart

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

panisa
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 16:00

Hoecker in Pforzheim / Karlsruhe / Stuttgart

Beitrag von panisa » Do 10. Mai 2007, 10:04

Bernhard Hoecker kommt auch nach Pforzheim.
Wäre doch ideal für alle Pforzheimer/Karlsruher/Stuttgarter Cacher


http://www.bernhard-hoecker.de/index.php?category=20#

Karten gib es bei der Pforzheimer Zeitung. (zum Spotpreis von Preis 5.- EUR)
http://www.pforzheimer-zeitung.de

Sollte jemand noch genauere Info´s benötigen kann man uns auch unter
teampanisa ( At ) googlemail.com erreichen ( ( At ) durch @ ersetzten)

Grüße Team PANISA
-----------------------------

Wo gehts denn lang ???

Werbung:
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler » Do 10. Mai 2007, 11:23

Also cache-checker, lurchi und ich sind auf jeden Fall dabei. Bestellst Du Karten? Evt. kommt Tina auch mit. Dann melde ich mich noch und aktualisiere die Bestellung.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

bsterix
Geowizard
Beiträge: 1364
Registriert: So 15. Aug 2004, 00:10
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von bsterix » Do 10. Mai 2007, 11:27

Einige Stuttgarter (und Heilbronner, und ...) treffen sich schon hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a0470915-1bb4-4165-ba9c-3fd8ed32f632
Die Karten sind da leider deutlich teurer. (Aber mit Kundenkarte nur etwas teurer)

Schade, dass er nicht direkt nach Stuttgart kommt.
BildBild

greg
Geomaster
Beiträge: 783
Registriert: So 9. Jul 2006, 20:50

Beitrag von greg » Do 10. Mai 2007, 11:50

Bernhard Hoecker kommt auch nach Pforzheim.
Wäre doch ideal für alle Pforzheimer/Karlsruher/Stuttgarter Cacher


Und? Wie viele sogenannte B und C Prominente reisen sonst noch in der Republik umher und keinem interessiert es?

bsterix
Geowizard
Beiträge: 1364
Registriert: So 15. Aug 2004, 00:10
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von bsterix » Do 10. Mai 2007, 11:58

greg hat geschrieben:Und? Wie viele sogenannte B und C Prominente reisen sonst noch in der Republik umher und keinem interessiert es?


Ziemlich viele! Aber die wenigsten davon sind GeoCacher und haben ein nettes Buch darüber geschrieben.
BildBild

Benutzeravatar
KukiHN
Geomaster
Beiträge: 473
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 11:49
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von KukiHN » Do 10. Mai 2007, 12:02

Wäre für uns evtl. ne kurzfristige Alternative da wir in HN leider nicht können (sind Mi. schon auf der Fähre nach Schottland :-))
Gibt es da genügend Karten falls man noch spontan vorbeikommen will?

Ach ja, wen´s nicht interessiert braucht´s ja nicht lesen (oder posten).

Gruß Kuki(HN)
powered by Garmin 60CSx + HTC Desire

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler » Do 10. Mai 2007, 12:16

Aktualisierung: Cache-Checker und Lurchi können leider nicht kommen. Und ich warte noch auf ne Antwort meiner besseren Hälfte, die ich noch nicht erreicht habe. Also bis jetzt erst mal 1 Karte für mich reservieren.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

greg
Geomaster
Beiträge: 783
Registriert: So 9. Jul 2006, 20:50

Beitrag von greg » Do 10. Mai 2007, 12:18

Aber die wenigsten davon sind GeoCacher und haben ein nettes Buch darüber geschrieben.


In meinen Augen wird da ein Hobby kommerziell ausgeschlachtet und künstlich versucht, eine Hysteriekulisse aufzubauen. Was hat er für die Geocacheszene den tatsächlich geleistet? Er macht das Hobby bekannter was evt. nicht unbedingt wünschenswert ist. Das war es schon...

panisa
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 16:00

Beitrag von panisa » Do 10. Mai 2007, 12:22

Wir könnten bis diesen Sonntag Karten besorgen. Ginge auch noch nächste Woche.
Übergabe am Besten beim

5. PORTUS STAMMTISCH AM 13.05.07 ?
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 3beac4ab39

Grüße Sascha
-----------------------------

Wo gehts denn lang ???

Sujasu
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 13:27

Beitrag von Sujasu » Do 10. Mai 2007, 13:25

Wir sind auch dabei (hab grad, ohne hier zu gucken) Karten reserviert.

Wir freuen uns, Euch mal kennenzulernen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder