• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hoecker in Pforzheim / Karlsruhe / Stuttgart

panisa

Geocacher
Bernhard Hoecker kommt auch nach Pforzheim.
Wäre doch ideal für alle Pforzheimer/Karlsruher/Stuttgarter Cacher


http://www.bernhard-hoecker.de/index.php?category=20#

Karten gib es bei der Pforzheimer Zeitung. (zum Spotpreis von Preis 5.- EUR)
http://www.pforzheimer-zeitung.de

Sollte jemand noch genauere Info´s benötigen kann man uns auch unter
teampanisa ( At ) googlemail.com erreichen ( ( At ) durch @ ersetzten)

Grüße Team PANISA
 

Schnueffler

Geoguru
Also cache-checker, lurchi und ich sind auf jeden Fall dabei. Bestellst Du Karten? Evt. kommt Tina auch mit. Dann melde ich mich noch und aktualisiere die Bestellung.
 

greg

Geomaster
Bernhard Hoecker kommt auch nach Pforzheim.
Wäre doch ideal für alle Pforzheimer/Karlsruher/Stuttgarter Cacher

Und? Wie viele sogenannte B und C Prominente reisen sonst noch in der Republik umher und keinem interessiert es?
 

bsterix

Geowizard
greg schrieb:
Und? Wie viele sogenannte B und C Prominente reisen sonst noch in der Republik umher und keinem interessiert es?

Ziemlich viele! Aber die wenigsten davon sind GeoCacher und haben ein nettes Buch darüber geschrieben.
 

KukiHN

Geocacher
Wäre für uns evtl. ne kurzfristige Alternative da wir in HN leider nicht können (sind Mi. schon auf der Fähre nach Schottland :))
Gibt es da genügend Karten falls man noch spontan vorbeikommen will?

Ach ja, wen´s nicht interessiert braucht´s ja nicht lesen (oder posten).

Gruß Kuki(HN)
 

Schnueffler

Geoguru
Aktualisierung: Cache-Checker und Lurchi können leider nicht kommen. Und ich warte noch auf ne Antwort meiner besseren Hälfte, die ich noch nicht erreicht habe. Also bis jetzt erst mal 1 Karte für mich reservieren.
 

greg

Geomaster
Aber die wenigsten davon sind GeoCacher und haben ein nettes Buch darüber geschrieben.

In meinen Augen wird da ein Hobby kommerziell ausgeschlachtet und künstlich versucht, eine Hysteriekulisse aufzubauen. Was hat er für die Geocacheszene den tatsächlich geleistet? Er macht das Hobby bekannter was evt. nicht unbedingt wünschenswert ist. Das war es schon...
 
OP
panisa

panisa

Geocacher
Wir könnten bis diesen Sonntag Karten besorgen. Ginge auch noch nächste Woche.
Übergabe am Besten beim

5. PORTUS STAMMTISCH AM 13.05.07 ?
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a7e37860-c22c-48f2-809c-fd3beac4ab39

Grüße Sascha
 

Sujasu

Geonewbie
Wir sind auch dabei (hab grad, ohne hier zu gucken) Karten reserviert.

Wir freuen uns, Euch mal kennenzulernen.
 

Schnueffler

Geoguru
Und schon wieder einer weniger. Für mich bitte keine Karte besorgen. Ich schaffe es aufgrund eines abendlichen Termins nicht.
 
OP
panisa

panisa

Geocacher
Also cache-checker, lurchi und ich sind auf jeden Fall dabei

Schade...

Für alle anderen.
Können auch Karten besorgen (solange es bei der Pforzheimer Zeitung noch welche gibt) und uns ca. 1 Std. vor der Lesung treffen.

Grüße Sascha
 

DL3BZZ

Geoguru
Er tritt nicht nur da auf (bzw. trat), hoffe ihn im Juni auch sehen zu können.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
panisa

panisa

Geocacher
Absolut tolle Veranstaltung.
Schon lange haben wir nicht mehr so gelacht.
Nochmals Danke an Bernhard für die Tour und das signieren unseres PORTUS Stammtisch EVENT Logbuches.

Grüße aus dem NSW.

PANISA / Sascha und Nicole (leider ohne Patrick)
 
Oben