• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching in der Buchhandlung

pom

Geoguru
Der Ausverkauf geht weiter. :wink:
Seit heute gibt es Geocaching beim Buchdealer des jeweiligen Vertrauens.

Fachlich sicherlich weit vorne. Der Autor ist einer von uns, genau wie die Mikrobiologin, die das Zecken-Kapitel redigiert hat.
 

Hubatt

Geomaster
Was meinst denn mit Ausverkauf? Geokacken wird ausverkauft? Glaub’ nich’. ─ Leider falscher Verlag. Aber dem Höckerchen ihm seins konnt’ ich für lau bekommen, weil meine Schwester bei dem seinen Valach aabeitet. Das hat die mir geschenkt.
toothlift.gif
 

Tattergreis

Geocacher
Brauchte eh grad was zum lesen und habs mir gleich bestellt (mit Hoeckers Buch zusammen - ich oute mich hier mal als Sympatisant des kleines Wurzelgnoms).
Danke für den Tip. :D
 
Hubatt schrieb:
Was meinst denn mit Ausverkauf? Geokacken wird ausverkauft? Glaub’ nich’. ─ Leider falscher Verlag. Aber dem Höckerchen ihm seins konnt’ ich für lau bekommen, weil meine Schwester bei dem seinen Valach aabeitet. Das hat die mir geschenkt.


Hoffentlich ist Deine Schwester nicht auch Deine Lektorin. :mrgreen:
 

schlumbum

Geocacher
Hmm, glaube nicht einen "Signier-Event" in einer Konsumhölle reviewed zu bekommen... :cry:

Vielleicht sollte ich mal meinen Dienstplan online stellen - oder ach nee, ebenfalls zuviel Kommerz...

Na, jedenfalls bin ich nächste Woche nicht da - Ihr könnt dann wenigsten nicht umsonst vorbei kommen :wink:
 

jmsanta

Geoguru
wegaworld schrieb:
Die 3. Auflage kommt nun inzwischen auf den Markt und sie ist , wie ich finde, aus keinem Cacherucksack wegzudenken.
finde ich schon. - da IMHO überflüssig - aber die Geschmäcker der Publikümmer...

edit: richitg zitiert...
 

WernerSnow

Geocacher
Ich habs mir geholt. Für Einsteiger eine gute Anleitung und ein guter Überblick. Ein paar Ideen für meine Cacheausrüstung hab ich mir noch holen können. Mal sehen, was sonst noch so für Tipps und Helferleins drin sind. Bin erst ca. bei der Hälfte.
 
Oben