Seite 1 von 1

WDR 2 Reportage

Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 15:54
von geo-tig
Hallo an alle!

Nachdem ich vor kurzem eine Anfrage bzgl. Geocachern im Münsterland gestellt habe, die Lust hätten, an einer Fernsehreportage mitzuwirken - suche ich übrigens immer noch ... melde mich mich heute wieder..

Dieses Mal suche ich Menschen, die Caches legen oder suchen und Lust und Zeit hätten, an einer RADIOreportage mitzuwirken. Ich suche dazu Leute im Raum Münsterland oder angrenzendes Ruhrgebiet!

Freue mich über Feedback!
Alles weitere können wir dann direkt besprechen.

Viele Grüße,
Geo-Tig

Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 19:08
von Havrix
Welcher Teil vom Pott? .... am besten mal in der Ruhrpott-Sektion was posten??

Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 19:52
von Sir Cachelot
kann mir nicht vorstellen, dass es einen besseren radiobericht geben kann als den wo der herr havrix dabei ist.
40min super bericht incl. schnaufende frauen. :wink:

Verfasst: Mo 14. Feb 2005, 21:29
von Havrix
hehe ... schnaufende Frauen :wink: :wink:

Verfasst: Sa 19. Feb 2005, 19:35
von Black-Jack-Team
Welcher Radiobericht mit havrix?
Gibt es den online, oder kann den jemand sharen (emule oder bittorrent)?

Verfasst: Sa 19. Feb 2005, 21:00
von Sir Cachelot
muss den link mal suchen, hab damals den bericht geschnitten ohne musik dazwischen.
http://inhouse.hdm-stuttgart.de/~po03/einslive_gc.mp3
4,5mb
http://forums.groundspeak.com/GC/index. ... =81060&hl=

Verfasst: Sa 19. Feb 2005, 21:13
von Black-Jack-Team
Danke! :D