Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Lost-Place-Karte: modern-ruins-images.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Hugo B
Geocacher
Beiträge: 281
Registriert: Do 21. Sep 2006, 12:56

Lost-Place-Karte: modern-ruins-images.com

Beitrag von Hugo B » Mo 14. Mai 2007, 19:39

Hi, Lost Place Fans,
habe eben diese Seite entdeckt: www.modern-ruins-images.com/
und mit der Karte lassen sich doch noch einige unbedoste Gelände finden... :wink:
Gruß, Hugo

Werbung:
Theo Tom
Geocacher
Beiträge: 36
Registriert: Di 10. Apr 2007, 15:52
Wohnort: B*e*e*e*d

Beitrag von Theo Tom » Mo 14. Mai 2007, 20:53

Danke... auch ganz ohne Cachelegeabsichten ist das eine sehr interessante Seite... gute Pics...
Nur eines muss ich wieder entdecken: Bielefeld: Kein ausgewiesener Lost place... Vielleicht liegt das daran, weil unsere Stadt selbst schon....... ach lassen wir das...

Danke für den Link

Theo Tom
-------------------------
"Die Statistik ist wie ein Bikini: Sie ist andeutungsvoll, aber das Wesentliche bleibt doch verborgen." - Aaron Levenstein

Benutzeravatar
-tiger-
Geowizard
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 13:22
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von -tiger- » Di 15. Mai 2007, 01:01

Ist ja lustich, mein Cache "The Wall" ist auch verzeichnet :)

Tiger
Bild

Dreiradcacher

Beitrag von Dreiradcacher » Di 15. Mai 2007, 10:10

Klasse!!!

Benutzeravatar
stoerti
Geowizard
Beiträge: 1294
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 17:14
Wohnort: Diverse
Kontaktdaten:

Re: Lost-Place-Karte: modern-ruins-images.com

Beitrag von stoerti » So 19. Apr 2009, 00:01

Habe diesen Thread eben bei Google gefunden, nachdem ich nach Lost Places suche.
Ich bin letzte Woche hier vorbeigefahren und bin völlig baff, was es da an LPs gibt.
Das ist ja ein El Dorado für Lost Place Caches.
Dieses Areal fiel mir besonders ins Auge, weil gut die Hälfte der Gebäude vernagelte Fenster und Türen hat.
Gucks Du

Da könnte mal jemand ein paar Caches legen, damit ich die suchen kann :D

Ausserdem bitte noch hier,hier, hier und hier.
Beim letzten bin ich mir irgendwie nicht sicher, ob das ein LP ist. Das sah aber sehr danach aus.

Dankeschön :D
Manchmal findet man auf der Suche nach einem lost place sein Traumhaus.
Schloss in Brandenburg, 400 Jahre alt, 1.000qm Wohnfläche, verlassen seit 1991, gekauft 2/2012, Restaurierung andauernd.

GEOGEO
Geomaster
Beiträge: 398
Registriert: Di 29. Jul 2008, 09:42

Re: Lost-Place-Karte: modern-ruins-images.com

Beitrag von GEOGEO » So 19. Apr 2009, 12:18

cooler Link!
Danke!
Zum Verstehen meiner postings muss man wissen, dass ich (erst) 15 Jahre alt bin.
Übrigens:
Auf geocaching.com heisse ich GEOGEO33

Antworten