• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost-Place-Karte: modern-ruins-images.com

Theo Tom

Geocacher
Danke... auch ganz ohne Cachelegeabsichten ist das eine sehr interessante Seite... gute Pics...
Nur eines muss ich wieder entdecken: Bielefeld: Kein ausgewiesener Lost place... Vielleicht liegt das daran, weil unsere Stadt selbst schon....... ach lassen wir das...

Danke für den Link

Theo Tom
 

stoerti

Geowizard
Habe diesen Thread eben bei Google gefunden, nachdem ich nach Lost Places suche.
Ich bin letzte Woche hier vorbeigefahren und bin völlig baff, was es da an LPs gibt.
Das ist ja ein El Dorado für Lost Place Caches.
Dieses Areal fiel mir besonders ins Auge, weil gut die Hälfte der Gebäude vernagelte Fenster und Türen hat.
Gucks Du

Da könnte mal jemand ein paar Caches legen, damit ich die suchen kann :D

Ausserdem bitte noch hier,hier, hier und hier.
Beim letzten bin ich mir irgendwie nicht sicher, ob das ein LP ist. Das sah aber sehr danach aus.

Dankeschön :D
 
Oben