Premiummember und Waypointeingabe?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
dasTantchen
Geomaster
Beiträge: 416
Registriert: Di 12. Sep 2006, 10:32
Wohnort: Nattheim, Ba-Wü

Premiummember und Waypointeingabe?

Beitrag von dasTantchen » Di 15. Mai 2007, 21:20

Hallo,

haben Premiummember bei GC eigentlich eine etwas komfortablere Möglichkeit die einzelnen Waypoints eines Multis einzugeben?
Bei einem längeren Multi mit vielen Waypoints ist die Eingabemaske einfach nur lästig.

Onkelchen stöhnt und schimpft gerade hier neben mir. :roll:
Wenn jetzt hier als Antwort "Ja, PMs müssen nur eine bequeme Liste ausfüllen" oder gar "PMs laden die Waypoints direkt vom GPS hoch" kommt, dann wird Onkelchen noch PM bevor er die restlichen Waypoints anlegt... :twisted:

Grüße von
Tantchen

Werbung:
Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Ingress: Resistance
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz » Di 15. Mai 2007, 21:22

Eigentlich haben PMs gar keine Vorteile.
Bild

Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Re: Premiummember und Waypointeingabe?

Beitrag von Cornix » Di 15. Mai 2007, 22:01

Tantchens Familie hat geschrieben:Bei einem längeren Multi mit vielen Waypoints ist die Eingabemaske einfach nur lästig.

Böse Zungen behaupten, die umständliche Wegpunkteingabe sei eine erzieherische Maßnahme, die Tradioscout bei Groundspeak durchgesetzt hat, um genau solche Multis zu verhindern. 8)

Cornix
Ilmatyynyalukseni on täynnä ankeriaita.

Guido-30
Geowizard
Beiträge: 1513
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 09:22
Wohnort: Salzgitter

Beitrag von Guido-30 » Di 15. Mai 2007, 22:32

Lakritz hat geschrieben:Eigentlich haben PMs gar keine Vorteile.

Doch: Z. B. eine Ignore-Liste :D

Wenn die einzelnen Punkte des Multis ordentlich als Waypoints angelegt sind, dann hilft eine PQ weiter. Bei den meisten Multis hilft es nicht, da man die KO ja erst unterwegs bekommt.

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze » Di 15. Mai 2007, 22:49

Äh, ich denke, du verwechselst da was. Onkelchen legt gerade einen neuen Cache an und die Reviewer würden gerne die Waypoints sehen. In einer PQ sind die dann noch nicht zu finden... 8)
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

TantchensOnkelchen
Geowizard
Beiträge: 1262
Registriert: Di 17. Okt 2006, 11:41

Re: Premiummember und Waypointeingabe?

Beitrag von TantchensOnkelchen » Do 17. Mai 2007, 20:02

Cornix hat geschrieben:Böse Zungen behaupten, die umständliche Wegpunkteingabe sei eine erzieherische Maßnahme, die Tradioscout bei Groundspeak durchgesetzt hat, um genau solche Multis zu verhindern. 8)

Cornix



Nun ja, sooooo viele Stages sind es auch nicht.
Nur wenn nach jeder Waypointeingabe der Server erst mal einen Kaffee trinken geht, können selbst einstellige Multis zur Qual werden ...

Geschafft habe ich es aber trotzdem ... :mrgreen: (Und reviewed ist er auch schon) :)

Viele Grüße
Onkelchen
Zwei Starrachsen, vier Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder