• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premiummember und Waypointeingabe?

dasTantchen

Geocacher
Hallo,

haben Premiummember bei GC eigentlich eine etwas komfortablere Möglichkeit die einzelnen Waypoints eines Multis einzugeben?
Bei einem längeren Multi mit vielen Waypoints ist die Eingabemaske einfach nur lästig.

Onkelchen stöhnt und schimpft gerade hier neben mir. :roll:
Wenn jetzt hier als Antwort "Ja, PMs müssen nur eine bequeme Liste ausfüllen" oder gar "PMs laden die Waypoints direkt vom GPS hoch" kommt, dann wird Onkelchen noch PM bevor er die restlichen Waypoints anlegt... :twisted:

Grüße von
Tantchen
 

Cornix

Geowizard
Tantchens Familie schrieb:
Bei einem längeren Multi mit vielen Waypoints ist die Eingabemaske einfach nur lästig.
Böse Zungen behaupten, die umständliche Wegpunkteingabe sei eine erzieherische Maßnahme, die Tradioscout bei Groundspeak durchgesetzt hat, um genau solche Multis zu verhindern. 8)

Cornix
 

Guido-30

Geowizard
Lakritz schrieb:
Eigentlich haben PMs gar keine Vorteile.
Doch: Z. B. eine Ignore-Liste :D

Wenn die einzelnen Punkte des Multis ordentlich als Waypoints angelegt sind, dann hilft eine PQ weiter. Bei den meisten Multis hilft es nicht, da man die KO ja erst unterwegs bekommt.
 
Äh, ich denke, du verwechselst da was. Onkelchen legt gerade einen neuen Cache an und die Reviewer würden gerne die Waypoints sehen. In einer PQ sind die dann noch nicht zu finden... 8)
 
Cornix schrieb:
Böse Zungen behaupten, die umständliche Wegpunkteingabe sei eine erzieherische Maßnahme, die Tradioscout bei Groundspeak durchgesetzt hat, um genau solche Multis zu verhindern. 8)

Cornix


Nun ja, sooooo viele Stages sind es auch nicht.
Nur wenn nach jeder Waypointeingabe der Server erst mal einen Kaffee trinken geht, können selbst einstellige Multis zur Qual werden ...

Geschafft habe ich es aber trotzdem ... :mrgreen: (Und reviewed ist er auch schon) :)

Viele Grüße
Onkelchen
 
Oben