Neue Funktionen bei GC.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Flower Cacher
Geocacher
Beiträge: 130
Registriert: Do 18. Jan 2007, 15:40
Wohnort: Ostwestfalen

Neue Funktionen bei GC.com

Beitrag von Flower Cacher » Do 17. Mai 2007, 10:09

Hallo,

das Update bei GC ist ja nun vorbei.

Jetzt gibt es wohl eine neue Funktion die "Friend list". Weiß schon jemand genau, was damit gemacht werden kann? Ist das eine Watchlist für Freunde?

Neu sind wohl auch die Bilddarstellungen in den Cachebeschreibungen.

Gruß
Harm

Werbung:
NoPogo
Geomaster
Beiträge: 685
Registriert: Sa 16. Jul 2005, 12:10
Wohnort: Nämbärch
Kontaktdaten:

Beitrag von NoPogo » Do 17. Mai 2007, 10:55

Scheinbar einfach ein schneller Zugriff auf das Profil von Freunden.

Hatte das vorher mit einer Bookmark gelöst.

Mehr seh' ich noch nicht.
Tschau
NoPogo

Bild

Dreiradcacher

Beitrag von Dreiradcacher » Do 17. Mai 2007, 10:57

Unter dem Thread "wird es noch schlimmer bei gc.com" sind ein paar Neuerungen gepostet da es da den Thread hier noch nicht gab...

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9645
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler » Do 17. Mai 2007, 10:59

Das Feature der Friednlist ist noch nicht vollständig implementiert. Aber wenn es mal drin ist, soll man auch über die Logs der Freunde benachrichtigt werden. Das wird aber noch dauern, da jetzt erst mlal getestet werden soll, ob die neue Datenbank schneller ist, als die Alte.

Schau mal ins blaue Forum. Da findest Du das alles.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Ingress: Resistance
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz » Do 17. Mai 2007, 11:01

Dreiradcacher hat geschrieben:Unter dem Thread "wird es noch schlimmer bei gc.com" sind ein paar Neuerungen gepostet da es da den Thread hier noch nicht gab...

Die Diskussion über Neuerungen sollte man aber eigentlich besser hier führen. Dann schick die Kids mal rüber! ;)
Bild

Benutzeravatar
Grauer Star
Geowizard
Beiträge: 1411
Registriert: So 3. Dez 2006, 13:45
Wohnort: 55411 Bingen Mäuseturm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grauer Star » Do 17. Mai 2007, 11:02

Ich probier's gerade aus :-)
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

vonRichthofen
Geomaster
Beiträge: 707
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 12:55

Beitrag von vonRichthofen » Do 17. Mai 2007, 11:05

Das mit der Friendlist klingt gut :shock:

Benutzeravatar
Flower Cacher
Geocacher
Beiträge: 130
Registriert: Do 18. Jan 2007, 15:40
Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag von Flower Cacher » Do 17. Mai 2007, 11:07

Dann bin ich ja mal gespannt. Immerhin kann man schon andere Leute als Freunde einladen. So eine Funktion war meiner Meinung nach doch schon ein wenig überfällig. Wir schauen nämlich öfters mal nach was andere Bekannte, Kollegen oder sonstige Leute die unsere Caches schon gefunden haben selber so finden.

Benutzeravatar
Grauer Star
Geowizard
Beiträge: 1411
Registriert: So 3. Dez 2006, 13:45
Wohnort: 55411 Bingen Mäuseturm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grauer Star » Do 17. Mai 2007, 11:10

Cool, zwei Friend's haben schon geantwortet, das gibt dann so eine Art Visitenkarte zurück ..... schick :-)
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von König Moderig » Do 17. Mai 2007, 11:10

Schade eigentlich, dass ich nur die Meldung "
Geocaching.com is down for maintenance" bekomme. Wann läuft das wohl wieder?

Und wie/wo könnt ihr jetzt schon die neuen Features bewundern ?!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder