Neue Funktionen bei GC.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

ime
Geomaster

Beitrag von ime » Fr 17. Aug 2007, 11:08

HCC hat geschrieben:...und, wer überzeugt Groundspeak jetzt davon yyyy-mm-dd zu verwenden?! :lol:

*gähn*

Wie oft haben wir das Thema mit Groundspeak schon zu diskutieren versucht? 42mal?

http://forums.groundspeak.com/GC/index. ... pic=120932

Werbung:
Cornix
Geowizard

Beitrag von Cornix » Fr 17. Aug 2007, 11:20

Wie ich schon schrieb: bei der neu verwendeten Javascript-Control lässt sich das Eingabeformat für das Datum beliebig anpassen. Es wird wohl seinen Grund haben, warum sie die eingebaut haben.

Der Meister hat sich jetzt im blauen Forum persönlich dazu geäussert:

Jeremy hat geschrieben:We'll address the needs of all geocachers in due time. Thanks for the useful feedback.

Ich denke mal, da wird sich demnächst was tun.

Cornix

London Rain
Geowizard
Beitrag von London Rain » Fr 17. Aug 2007, 14:42

http://forums.groundspeak.com/GC/index. ... try3022983

We turned on and off the upgrades again today to evaluate some changes we made based on performance observations from yesterday. We decided that we would do more testing instead of trying to go into a geocaching weekend with questionable performance.

We'll continue to test in our staging environment tomorrow and Monday and will resume some live testing on Tuesday next week after most of the weekend logging is finished. Thanks again for your patience and extra thanks for your feedback regarding the changes to the site.
Bild

Grauer Star
Geowizard
Beitrag von Grauer Star » Fr 17. Aug 2007, 15:11

Hi,

London Rain hat geschrieben:We decided that we would do more testing instead of trying to go into a geocaching weekend with questionable performance.

Na das ist ja mal eine riesen Erkenntniss :lol:. Haben die denn kein Testsystem an dem man simulieren könnte ? Wenn ich das hier an meinen Produktiven Servern so handhaben würde, dann hätte man mich längs gesteinigt :? :!:

P.S.: zu Recht ! :roll:
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

blackbeard69
Geomaster

Beitrag von blackbeard69 » Fr 17. Aug 2007, 16:46

Grauer Star hat geschrieben:Haben die denn kein Testsystem an dem man simulieren könnte ? Wenn ich das hier an meinen Produktiven Servern so handhaben würde, dann hätte man mich längs gesteinigt :? :!:

Gab's da nicht mal das Eingeständnis "we faced the necessity to raise funds" oder so? Testsysteme kosten halt Geld...

Thomas
Der Weg ist das Ziel; die Dose der Anlass, ihn zu gehen.

Christian und die Wutze
Geoguru
Beitrag von Christian und die Wutze » Fr 17. Aug 2007, 16:50

blackbeard69 hat geschrieben:
Grauer Star hat geschrieben:Haben die denn kein Testsystem an dem man simulieren könnte ? Wenn ich das hier an meinen Produktiven Servern so handhaben würde, dann hätte man mich längs gesteinigt :? :!:

Gab's da nicht mal das Eingeständnis "we faced the necessity to raise funds" oder so?

Ja, weil Jeremy mal nachsehen möchte, ob da oben nicht doch eine Dose versteck war/ist...
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Carsten
Geowizard

Beitrag von Carsten » Fr 17. Aug 2007, 17:00

Grauer Star hat geschrieben:Wenn ich das hier an meinen Produktiven Servern so handhaben würde, dann hätte man mich längs gesteinigt :? :!:

Ja, das denke ich mir auch jedes mal wieder. Aber in dem Punkt scheint Groundspeak absolut lernresistent zu sein. Sicher können bei einem Update mal kleinere Fehler auftreten, aber bitte nicht in diesem Ausmaß! Das ist IMO ein Armutszeugnis für die Entwickler, wenn man es wagt, so ein Update im Alpha-Stadium auf die Benutzer los zu lassen.

M.B.
Geomaster
Beitrag von M.B. » Fr 17. Aug 2007, 17:13

Ich habe auch nie verstanden das neue Funktionen gleich auf die Menschheit losgelassen werden. Warum lässt man nicht eine kleine Gruppe von Usern die neuen Funktionen auf einer Testumgebung mit virtuellen Caches testen?
Naja, letztendlich haben die ja alles zum laufen bekommen.
mfg M.B.
-> SiRFstar-III Chipsatz-Lusche

blackbeard69
Geomaster

Beitrag von blackbeard69 » Fr 17. Aug 2007, 17:29

Christian und die Wutze hat geschrieben:Ja, weil Jeremy mal nachsehen möchte, ob da oben nicht doch eine Dose versteck war/ist...

Die ISS ist doch eine Dose ("large") und ein Bord-Logbuch ist mit Sicherheit auch drin. Das hat bei der Tarnung bloß noch keiner gemerkt! :D

Thomas
Der Weg ist das Ziel; die Dose der Anlass, ihn zu gehen.

Carsten
Geowizard

Beitrag von Carsten » Fr 17. Aug 2007, 17:30

M.B. hat geschrieben:Naja, letztendlich haben die ja alles zum laufen bekommen.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass sie einfach das Update rückgängig gemacht haben, oder? Gut, man kann das auch "zum laufen bekommen" nennen *fg*

Antworten