Neue Funktionen bei GC.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Do 17. Mai 2007, 13:38

Bandicoot hat geschrieben:Wenn man noch einen gescheiten Editor für das erstellen eigener Caches eingebaut hätte (vgl. OC), dann hätte ich mir echt überlegt PM zu werden. Aber es wurden ja auch nur kleiner Änderungen angekündigt. Hauptsache der Server läuft jetzt rund (hoffentlich...)

Vielen Dank an alle PM, daß ihr mit euren 30$/Jahr die Anschaffung der neuen Server ermöglicht habt!
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Werbung:
Bandicoot
Geocacher
Beitrag von Bandicoot » Do 17. Mai 2007, 13:45

Schnueffler hat geschrieben:
Grauer Star hat geschrieben:Und wenn man Bilder in den angezeigten Log's anklickt gehen Sie mit einem Plugin, das auch gerne in WP Seiten verwendet wird, auf :-) das gefällt mir gut :-) !

Das funktioniert aber nur, so lange Du nicht alle Logs der Seite anzeigen lässt. Wenn alle Logs angezeigt werden, funktioniert das Plugin nicht mehr.

Also bei mir funktioniert es auch bei "View them all on one page". Super Sache das. Allerdings mag ich persönliche diese animierte Bildanzeige nicht so sehr...

Sanne
Geomaster

Beitrag von Sanne » Do 17. Mai 2007, 14:15

Grauer Star hat geschrieben:Cool, zwei Friend's haben schon geantwortet...

...wenn man Bilder in den angezeigten Log's anklickt...

Da ist HHL einmal im Urlaub und schon wird hier mit überflüssigen Apostrophen herumgeworfen... :lol:
Bild

Sir Cachelot
Geoguru

Beitrag von Sir Cachelot » Do 17. Mai 2007, 14:34

sei´s drum´.
There are 10 kinds of people in this world. Those who understand binary and those who don't.

greg
Geomaster

Beitrag von greg » Do 17. Mai 2007, 14:39

"Mystbustingcache und Speedcaching" leider immer noch nicht dabei :lol:

NoPogo
Geomaster
Beitrag von NoPogo » Do 17. Mai 2007, 15:48

movie_fan hat geschrieben:vielleicht muss das wort spoiler im dateinamen bzw in der beschreibung des bildes vorkommen, dann wird das nicht sofort angezeigt....

is bei mri nämlich auch so... 2 bilder die mit spoiler beschrieben sind werden net angezeigt...

Kann das noch jemand bestätigen? In einem meiner Logs sind Bilder angehängt, die ich mit "no_spoiler" beschrieben haben (sind ja auch keine), die werden angezeigt. Ich bezweifle allerdings, dass der Text so genau ausgewertet wird.
Tschau
NoPogo

Bild

Gecko 10
Geocacher
Beitrag von Gecko 10 » Do 17. Mai 2007, 15:49

Ich finde das mir dem PlugIn zwar optisch sehr schön, aber es ist meiner Meinung nach unpracktisch z.B. beim Drucken der Spoilerbilder ;-) hier muß man jetzt erst nen Rechtsklick und dann öffnen in neuem Fenster wählen

Besonders nervig wenn mehrere Bilder die zum Finden des Caches nötig sind Ausgedruckt werden müssen
Gruß
Gecko 10 (Papercacher)

Windi
Geoguru
Beitrag von Windi » Do 17. Mai 2007, 15:55

greg hat geschrieben:"Mystbustingcache und Speedcaching" leider immer noch nicht dabei :lol:

Ist ja auch gesetzlich geschützt. :lol:
Bild

NoPogo
Geomaster
Beitrag von NoPogo » Do 17. Mai 2007, 16:00

HarmM hat geschrieben:Wie funktioniert eigentlich die "I plan to attend (in the next 30 days)" Funktion bzw. wo und wie kann ich dort was eintragen? Ist das auch neu?

Falls man ein "will attend" bei einem Event gelogt hat, erscheint das bei "I plan to attend".
Tschau
NoPogo

Bild

marit-
Geocacher
Beitrag von marit- » Do 17. Mai 2007, 16:15

NoPogo hat geschrieben:Falls man ein "will attend" bei einem Event gelogt hat, erscheint das bei "I plan to attend".

Und bei mir steht da jetzt ein Event das ich schon Besucht habe :)
Bild

Antworten