Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neue Funktionen bei GC.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

König Moderig
Geowizard
Beitrag von König Moderig » Do 17. Mai 2007, 16:47

Schnueffler hat geschrieben:Der Server läuft doch schon wieder. Sag Deinem Proxy mal er soll die Page neu laden. Dann siehst Du auch das, was wir sehen.
Ich bekomme die Seite weder durch meinen Proxy noch direkt. Ich sah die Seite heute zum ersten Mal so, also kann sie nicht so im Browsercache sein. Aber kurz nach meinem Post lief's auch wieder. Wohingegen jetzt wieder die Maintenance-Meldung kommt.

Werbung:
König Moderig
Geowizard
Beitrag von König Moderig » Do 17. Mai 2007, 16:51

Muss auch ein Bug sein. Wenn ich per Deeplink auf die Seite komme (Direktlink zu einem Cache) klappt alles wunderbar. Aber wenn ich direkt http://www.geocaching.com aufrufe komt die Maintenance-Meldung.

Aber sagt mal, mit dem Bilder anzeigen in der Beschreibung - das ist irgendwie doof. Wie soll man das denn vernünftig ausdrucken? Vorher war besser, mit Klick einzeln das Bild und draufzeigen die Direktansicht.

... na gut, man kann es mit Rechtsklick in nem neuen Fenster öffnen, aber sonst ...

gartentaucher
Geowizard

Beitrag von gartentaucher » Do 17. Mai 2007, 17:13

Am besten finde ich den Text bei der Freunde-Hinterherspionier-Funktion
Geocaching Friends is a feature which allows you to identify other geocachers who share similar interests
Öhm, tun wir das nicht alle? :shock: :D
LG Friederike - gartentaucher

Bild Bild

NoPogo
Geomaster
Beitrag von NoPogo » Do 17. Mai 2007, 19:46

Aha, nun sind die Bilder in den Logs durch Symbole ersetzt worden.

Die basteln wohl noch eifrig an ihren neuen Funktionen.
Tschau
NoPogo

Bild

Sir Cachelot
Geoguru

Beitrag von Sir Cachelot » Do 17. Mai 2007, 19:59

stimmt. war die zusammenfassung nach den Logged Visits vorhin schon?
zeigt jetzt an wieviel dnf etc. insgesamt gepostet wurden.
There are 10 kinds of people in this world. Those who understand binary and those who don't.

Grauer Star
Geowizard
Beitrag von Grauer Star » Do 17. Mai 2007, 21:12

NoPogo hat geschrieben:Aha, nun sind die Bilder in den Logs durch Symbole ersetzt worden.
Das sah vorher aber besser aus :? ....
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

Grauer Star
Geowizard
Beitrag von Grauer Star » Do 17. Mai 2007, 21:13

Sanne hat geschrieben:Da ist HHL einmal im Urlaub und schon wird hier mit überflüssigen Apostrophen herumgeworfen... :lol:
Ich' liebe' Apostrophe' & Fußzeilen ;-)
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

fbzone
Geocacher

neue features

Beitrag von fbzone » Do 17. Mai 2007, 21:17

hi leude,

hatte mich schon gewundert, warums mal nicht ging. jetzt seh ichs, die haben grad ihre seite umgebaut und schon wird hier fleißig darüber diskutiert...

die neue bilddarstellung gefällt mir gar nicht!! ich fand es vorher viel besser, blos den mauszeiger auf das symbol und schon hab ichs bild gesehen und konnte immer noch entscheiden ob ichs genauer aufmache...
so muß ich mehrmal klicken und frimeln (anklicken und dann wieder schließen), als touchpadnutzer nicht so toll.

sehr gut finde ich, daß man jetzt sofort sieht wie oft der cache schon gefunden wurde, das hatte ich vorher oft vermißt.

praktisch wäre es noch, wenn man sich beim klick aufs entsprechende symbol auch nur die entsprechenden logs anzeigen lassen könnte. bei founds meistens egal, aber bei dnf zb. muß man die nicht lange in dem blog suchen sondern könnte sich die dnfs schnell anzeigen lassen warum er mal nicht gefunden wurde... (wurde mal gemuggelt, aber verlegt und alles wieder in ordnung / hatten nicht lange genug zeit zum suchen / oder warum auch immer...)
adrian
Bild

Windi
Geoguru
Beitrag von Windi » Do 17. Mai 2007, 23:01

Irgendwie funzt bei der Friends-Anzeige die Anzahl der versteckten Caches noch nicht so richtig.
Bild

Hugo B
Geocacher

Beitrag von Hugo B » Do 17. Mai 2007, 23:05

Weiß jemand warum die Bilder aus den Logs schon wieder raus sind? Ich fand dieses Feature toll...

Antworten