GC.com Probleme ?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
chipkrieger
Geocacher
Beiträge: 183
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 21:36
Wohnort: Hamburg-Meiendorf

GC.com Probleme ?

Beitrag von chipkrieger » Do 17. Mai 2007, 10:11

Ich kann irgendwie nicht mehr auf meine gefundenen und versteckten Caches Übersichtsseiten klicken. Das heisst klicken schon, aber dort kommt dann dass nichts gefunden wurde. Hat noch jemand das Problem ?
Ist auch reproduzierbar, wenn man nach seinem eigenen Namen unter "Username: Found" guckt. Da kommt dann raus, dass er nichts gefunden hat.
Bei unserem Hobby verwenden wir
milliardenteure Satellitentechnik. ..Und was macht Ihr so?
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Flower Cacher
Geocacher
Beiträge: 130
Registriert: Do 18. Jan 2007, 15:40
Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag von Flower Cacher » Do 17. Mai 2007, 10:15

Ist mir auch gerade aufgefallen. Funktioniert aber auch nicht bei anderen Usern. Hoffentlich sind die Logs nicht verloren.

edelstein
Geomaster
Beiträge: 552
Registriert: Di 2. Aug 2005, 19:36
Wohnort: 73730 Esslingen

Beitrag von edelstein » Do 17. Mai 2007, 10:30

Habe gerade das Problem, dass ich zwar ein Icon für ein Spoilerbild sehe, das auch anklicken kann und das Bild dann sehe, aber es lässt sich nicht kopieren und in einem anderen Programm wieder einfügen (ich habe immer mehrere Bilder auf eine Seite zum Ausdruck gestellt). Das passiert z.B. bei GC1240Q.

Andere Caches zeigen wiederum die Bilder gleich offen und diese lassen sich auch problemlos herauskopieren.

Hat jemand nen Tipp?
5 m auf dem GPS sind manchmal 50m in der Natur - vertikal

bsterix
Geowizard
Beiträge: 1364
Registriert: So 15. Aug 2004, 00:10
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von bsterix » Do 17. Mai 2007, 10:33

Ich hab den Server gerade wohl auch etwas verwirrt :evil:

Auf der "My Account Details" Seite werden jetzt geloggte "will attends" extra aufgelistet. Da ist mir aufgefallen, das eins meienr "will Attends" nicht drinsteht, dafür ein anderes Event welches schon stattgefunden hat immer noch aufgeführt wird. Ich hab mir den Logeintrag zum fehlenden Event nochmal angeschaut (und in der Hoffnung, dass er dann auftaucht nochmal editiert). Seither bekomme ich anstatt meienr "Details" nur noch:

[NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.]
Geocaching.UI.my_default.BindEventLogList() +569
Geocaching.UI.my_default.DisplayUserDetails() +1785
Geocaching.UI.my_default.Page_UserLoggedIn(Object sender, EventArgs e) +57
Geocaching.UI.WebformBase.IsLoggedIn() +1286
Geocaching.UI.my_default.Page_Load(Object sender, EventArgs e) +140
System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e) +67
System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +35
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain() +750

:evil: :evil: :evil: :evil:

Irgendwie sollten die ihre neuen fetures mehr testen.


P.S.: Jetzt wird zwar meine Details-Seite wieder angezeigt, aber die "i plan to attend"-Liste ist immer noch nicht aktuell.
Zuletzt geändert von bsterix am Do 17. Mai 2007, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

emzett
Geomaster
Beiträge: 379
Registriert: So 11. Jul 2004, 12:18

Beitrag von emzett » Do 17. Mai 2007, 10:33

Es gab heute eine Systemumstellung, dabei sind auch ein paar neue Funktionen hinzugekommen.

Erfahrungsgemäß werden die Probleme im Laufe des Tages (hoffentlich) wieder verschwinden.

bsterix
Geowizard
Beiträge: 1364
Registriert: So 15. Aug 2004, 00:10
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von bsterix » Do 17. Mai 2007, 10:39

emzett hat geschrieben:Es gab heute eine Systemumstellung, dabei sind auch ein paar neue Funktionen hinzugekommen.

Erfahrungsgemäß werden die Probleme im Laufe des Tages (hoffentlich) wieder verschwinden.


Das hoffe ich auch. Gestern hab ich irgendwo gelesen, dass es nur ein Hardwareupgrade sein soll, und kein großes Featureupgrade. Das war wohl dann ein irrtum :evil:
BildBild

GeoFaex
Geowizard
Beiträge: 2046
Registriert: Di 2. Aug 2005, 04:42
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GeoFaex » Do 17. Mai 2007, 10:42

bsterix hat geschrieben:Irgendwie sollten die ihre neuen fetures mehr testen.

Das überlässt man heutzutage doch dem User....

Gruß,
GeoFaex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder