Blättern in Bookmark-Listen geht nicht

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Fobrokel
Geocacher
Beiträge: 152
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 09:07
Wohnort: 1. OG
Kontaktdaten:

Blättern in Bookmark-Listen geht nicht

Beitrag von Fobrokel » Do 17. Mai 2007, 17:10

Bookmark-Listen werden standardmäßig mit 20 Einträgen angezeigt. Man kann diese Zahl per Dropdown-Feld bis auf 50 Einträge hochsetzen und/oder seitenweise weiterblättern, wie man es auch von den Cache-Listen gewohnt ist. Oder besser: Sollte man können, denn bei mir geht es nicht, und zwar wiederholt und browserunabhängig.

Geht's Euch auch so, ist das neu oder tritt das nur zeitweise auf? Und vor allem: warum? Habe weder hier noch im blauen Forum etwas dazu gefunden.

Fobrokel

Werbung:
Fobrokel
Geocacher
Beiträge: 152
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 09:07
Wohnort: 1. OG
Kontaktdaten:

Beitrag von Fobrokel » Do 17. Mai 2007, 18:48

Eine meiner Fragen kann ich selbst beantworten: Das Problem tritt nur zeitweise auf, denn jetzt funktioniert wieder alles. Wie so oft bei GC: Warten hilft.

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Do 17. Mai 2007, 18:49

diese Funktion hat noch nie richtig funktioniert. Manchmal klappt es danach mit >F5<

gartentaucher
Geowizard
Beiträge: 1127
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 11:39
Wohnort: 36039 Fulda

Beitrag von gartentaucher » Do 17. Mai 2007, 19:32

Bei mir klappt das auch nur zeitweise.
LG Friederike - gartentaucher

Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder