MPGO-Shirts

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

pullermann
Geomaster
Beiträge: 421
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 23:36

MPGO-Shirts

Beitrag von pullermann » Mi 23. Mai 2007, 18:11

Hallo Geolympioniken,

wir haben uns für das bevorstehende Ereignis T-shirts anfertigen lassen, und finden sie so gelungen, das wir euch den standesgemässen Auftritt nicht verwehren möchten ;-)

Bild
Die T-shirts wären in den Farben rot/weiss , blau/weiss oder schwarz/weiss erhältlich. Der Druck ist jeweils in der Farbe des Shirts, sprich rot, blau oder schwarz.
Wir haben unsere Shirts lediglich auf dem Rücken bedrucken lassen. Entsprechend kostet ein T-shirt 13€. Es ist aber auch möglich, zusätzlich zum rückwärtigen Druck auch auf der Brust den Teamnamen oder ähnliches drucken zu lassen (in gross oder in klein). Der zusätzliche Druck kostet dann nochmals 3€.
Ebenfalls ist es möglich, das Logo auf die Vorderseite zu drucken, und der Spruch "Ich war dabei" kann auch weggelassen werden.
Erhältlich ist das Shirt in S,M,L oder XL. Kindergrössen gibt es von dieser Ausführung leider nicht. Alternativ sind aber unifarbige T-Shirts für Kinder lieferbar.

Solltet ihr Interesse an den T-shirts haben, schickt mir bitte bis zum 31.5 ne Mail! Alles weitere erfolgt dann über den elektronischen Postweg.

Gruß
Pullermann

Werbung:
Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von König Moderig » Mi 23. Mai 2007, 20:27

Hey, super Idee. Wie wär's, wenn ihr Bestellungen sammelt und dann beim Event verkauft?

Ostas
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: So 25. Mär 2007, 12:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Re: MPGO-Shirts

Beitrag von Ostas » Mi 23. Mai 2007, 21:21

Pullermann hat geschrieben:Bild


Ihr habt euch nicht etwa ein T-Shirt mit "Nickname" drucken lassen :D
Bild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: MPGO-Shirts

Beitrag von radioscout » Mi 23. Mai 2007, 21:32

Ostas hat geschrieben:Ihr habt euch nicht etwa ein T-Shirt mit "Nickname" drucken lassen :D

Warum nicht? Das wäre doch DER Gag auf dem Event.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

pullermann
Geomaster
Beiträge: 421
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 23:36

Beitrag von pullermann » Mi 23. Mai 2007, 21:36

The Hawks hat geschrieben:Hey, super Idee. Wie wär's, wenn ihr Bestellungen sammelt und dann beim Event verkauft?


Is ja prinzipiell auch so gedacht, deswegen Bestellungen bis zum 31.5. :wink:
Ich denke, es wird auf eine Übergabe beim Event hinauslaufen. Je nachdem wann die T-Shirts fertig werden, ist evtl. auch eine vorherige Übergabe, bzw. nen Versand möglich. Da kann ich aber erst Näheres zu sagen, wenn ich weiss, wieviele Shirts gemacht werden müssen.

Ostas hat geschrieben:
Ihr habt euch nicht etwa ein T-Shirt mit "Nickname" drucken lassen :D


Nee nee, bei uns steht drauf: "Hier könnte ihre Werbung stehen!" :lol:

Pilba
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 00:32
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilba » Mi 23. Mai 2007, 21:41

hi christian,

ich bin auch dabei
Bild

pullermann
Geomaster
Beiträge: 421
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 23:36

Beitrag von pullermann » Mi 23. Mai 2007, 21:48

Habe gerade die Info bekommen, das die T-shirts auch in XXL verfügbar sind!

Bummler
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Di 9. Jan 2007, 22:14

Beitrag von Bummler » Mi 23. Mai 2007, 22:28

Hallo Pullermann,
also erstmal, wir sind super begeistert von den T-Shirts, wir würden gerne mitziehen. Nur jetzt die Frage: Gibts es auch Shirts für Frauen? Oder sind die auch für Frauen gedacht? Eigentlich hab ich Größe XS aber da siehts wohl schlecht aus, oder?
Jedenfalls gefallen uns die T-Shirts sehr gut, wir würden uns dann ggf. nochmal bis ende der Woche melden zwecks Bestellung...
Schönen Abend noch,
Svenja von den Bummlern

pullermann
Geomaster
Beiträge: 421
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 23:36

Beitrag von pullermann » Mi 23. Mai 2007, 22:56

Bummler hat geschrieben:Gibts es auch Shirts für Frauen? Oder sind die auch für Frauen gedacht? Svenja von den Bummlern


Also in den Shirts steht nix von wegen "for men only" :D
Es sind normal geschnittene T-Shirts, also unisex.

Bummler hat geschrieben: Eigentlich hab ich Größe XS aber da siehts wohl schlecht aus, oder?


Tja, XS gibt es nicht oder ist im Moment nicht lieferbar. Aber S ist auch nicht sonderlich gross. Und nen T-Shirt kann man ja lieber ne Nummer zu gross haben, als eine zu klein :wink:

Pilba
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 00:32
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilba » Mi 23. Mai 2007, 23:48

korrektur: ich wil XXL ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder