• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues GC-Layout!!

OP
Havrix

Havrix

Geocacher
Bin mal gespannt, wann ich die erste Meldung (bei einer Standard-Handlung) erhalte, die mir sagt:

"Sorry, you have to upgrade your membership to enter this area"!! :evil: ... dauert nicht mehr lange ... ich hab's im Urin! :cry:
 

Elrond

Geomaster
Aha eine Bookmark list ist implementiert.....

Und was ist da jetzt der Unterschied zur Watchlist?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Hab grad mal die Hintergrund-Farbe im Board angepasst. Ein viel keuscheres Grün ist #74914F ;-)
 

TKKR

Geoguru
Und die ganzen schwarzen Nachtcaches wirft´s durcheinander. Oh je das bedeutet viel Arbeit oder sehr langgesteckte Seiten...
 

Starglider

Geoguru
Habe mir gerade meine in Arbeit befindlichen Caches angeschaut,
und mit Erleichterung festgestellt, dass die noch da sind.

Gab es die Schaltfläche "Enable Listing" (oben rechts) früher auch schon?

Aha, die "Ignore List" ist auch schon da. Fein, gleich mal "Uelversheim, die Weltmetropole" reingesetzt.
Moment, man kann beliebige Listen machen, und die mit anderen Teilen.
Das ist mal was feines. Wenn jetzt einer nach schönen Caches in der Gegend fragt, kann man eine "Best Of"-Liste erstellen und öffentlich machen. Nett.

Eine sehr kluge Entscheidung übrigens, die Begriffe "List" und "Listing" zu verwenden. Da ist doch jede Verwirrung von vornherein vollkommen unausgeschklossen.
 
A

Anonymous

Guest
Und neue Buttons gibt es.... :D :D

Hoffentlich steigt da noch jeder durch.
 

Mungo Park

Geomaster
Havrix schrieb:
Bin mal gespannt, wann ich die erste Meldung (bei einer Standard-Handlung) erhalte, die mir sagt:

"Sorry, you have to upgrade your membership to enter this area"!! :evil: ... dauert nicht mehr lange ... ich hab's im Urin! :cry:

Ab diesem Zeitpunkt werde ich GC.com nicht mehr benutzen
 

Mungo Park

Geomaster
TKKR schrieb:
Und die ganzen schwarzen Nachtcaches wirft´s durcheinander. Oh je das bedeutet viel Arbeit oder sehr langgesteckte Seiten...

Als ob man nichts besseres zutun haette als wieder den ganzen Schmarrn neu zu formattieren.....
Ich lass meine so, habe keinen Bock auf NVA (non value added) work...
 

Starglider

Geoguru
Also an vielen auch komplexeren Cachebeschreibungen scheint das Redesign spurlos vorbeigegangen zu sein.

In einigen anderen Beschreibungen scheint es ein kleines Problem mit
dem schließen von Tags zu geben...

Inzwischen habe ich auch die Beschreibung der Neuerungen gefunden.
 
A

Anonymous

Guest
Elrond schrieb:
*flüster* gibts davon eine sinnvolle deutsch Übersetzung

Da ist er wieder, der Satz mit den drei Brüllern:

1. sinnvolle
2. deutsche
3. Übersetzung

Nee, bis jetzt noch nicht.

Oder Laogai.... ??
 
OP
Havrix

Havrix

Geocacher
radioscout schrieb:
Kennst Du eine Alternative?
Caches ausserhalb von gc.com, die nur auf anderen Websites gelistet sind, werden fast vollständig ignoriert.

Ich werde mich bestimmt nicht dazu ZWINGEN lassen eine Premium Membership zu beantragen! Das gleicht ja mittelalterlichen Methoden! Die anderen WebSeiten werden sich dann schon etablieren, wenn es so weit kommt!
 
Oben