Neues GC-Layout!!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Lakritz
Geowizard
Ingress: Resistance
Beitrag von Lakritz » Do 17. Feb 2005, 10:29

Nein, momentan kann man als Nicht-PM auch Bookmarklisten anlegen. Die Funktion ist aber noch fehlerhaft - ich schätze, da wird nachgebessert. ;)
Bild

Werbung:
Havrix
Geomaster
Beitrag von Havrix » Do 17. Feb 2005, 10:43

Irgendwie find ich diese Bookmark-Liste für'n Hobel! Was soll'n das bringen?
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!

tandt

Beitrag von tandt » Do 17. Feb 2005, 10:45

Wahrscheinlich gab's genug Anfragen von Cachern, die dieses Feature gefordert haben. Das Design an sich gefällt mir ganz gut.

Quasselkasper
Geocacher
Beitrag von Quasselkasper » Do 17. Feb 2005, 10:51

Lakritz hat geschrieben:Nein, momentan kann man als Nicht-PM auch Bookmarklisten anlegen. Die Funktion ist aber noch fehlerhaft - ich schätze, da wird nachgebessert. ;)

Stimmt. Das ist mir inzwischen auch gelungen - ist wohl noch ein Fehler, da ich eine erstellte Liste nicht mehr ändern kann - daher auch die Fehler in der Beschreibung von dieser hier. (Die Cacheauswahl war willkührlich :-)))).
[/url]
--> Quasselkasper <--
Podcast und Blog: http://quasselpod.de/ oder auf Twitter: http://twitter.com/Quasselkasper

Havrix
Geomaster
Beitrag von Havrix » Do 17. Feb 2005, 10:51

Was grad mit Deiner Statistik los??

3517 found?? Nicht schlecht!
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!

tandt

Beitrag von tandt » Do 17. Feb 2005, 10:52

Havrix hat geschrieben:Was grad mit Deiner Statistik los??

Hatten wir schon anderswo... Is'n Fake, aber macht sich doch ganz gut, oder? 8)

TKKR
Geoguru
Ingress: Resistance
Beitrag von TKKR » Do 17. Feb 2005, 12:02

Das Kästchen >>Yes, this cache is currently active.<< auf der Edit Cache Seite hat nun keine Funktion mehr. Ich habe es angeklickt und gewartet, ... und gewartet.... der Cache wurde nicht approved. Es geht wohl nur wenn man direkt auf der Cacheseite >>enable listig<< dückt. Was man dann aber im folgenden Fenster eingeben muss und wer es alles sieht und wie es sich von einer Reviewe-note unterscheidert ???????

Ich weiß es nicht.

HHL

Beitrag von HHL » Do 17. Feb 2005, 12:10

Havrix hat geschrieben:Was grad mit Deiner Statistik los??

alles ist möglich. :shock:
Bild
happy hunting.

Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider » Do 17. Feb 2005, 13:48

Havrix hat geschrieben:Irgendwie find ich diese Bookmark-Liste für'n Hobel! Was soll'n das bringen?

Ein Beispiel:
Ich werde demnächst eine Serie voneinander abhängiger Caches online bringen. Ich könnte in jede einzelne Cachebeschreibung Links auf die jeweils anderen Caches einbauen. Das wäre viel Arbeit, und jeder müßte sich durch einige Seiten klicken, um einen Überblick zu bekommen.

Stattdessen wird es in jeder Beschreibung einen Link zu einer öffentlich einsehbaren Bookmark-Liste geben, in der alle Caches dieser Serie
stehen, nebst einigen zusätzlichen allgemeinen Infos zu der Cacheserie.

Sehr praktisch. Wäre auch z.B. beim Hessenkreis ganz angenehm.
-+o Signaturen sind doof! o+-

tandt

Beitrag von tandt » Do 17. Feb 2005, 13:56

TKKR hat geschrieben:Das Kästchen >>Yes, this cache is currently active.<< auf der Edit Cache Seite hat nun keine Funktion mehr. Ich habe es angeklickt und gewartet, ... und gewartet.... der Cache wurde nicht approved. Es geht wohl nur wenn man direkt auf der Cacheseite >>enable listig<< dückt. Was man dann aber im folgenden Fenster eingeben muss und wer es alles sieht und wie es sich von einer Reviewe-note unterscheidert ???????

Ich weiß es nicht.

Das Problem hatte ich heute auch. Ich habe den Cache einfach noch einmal neu angelegt und zwei drei fix war er approved. Den ersten Entwurf habe ich dann einfach archiviert.

Antworten