• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Große Bilder einfügen / hochladen

babo999

Geocacher
Hallo!

Wie kann man große Bilder hochladen bzw. wie macht man das ein Bild wenn man dann darauf klickt noch viel größer erscheint, so wie hier z.B:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?id=441481
bzw. Grisu GCXK68 ?

Offensichtlich braucht man 2 verschiedene Größen von Bildern. Aber wenn wir sie einfügen erscheinen sie immer nur 600X429 obwohl das Bild 1169x836 groß ist.
Und wer weiß wie man das mit der Verknüpfung in htlm angeben muss?

LG und danke Babo999
 
OP
B

babo999

Geocacher
Hallo an ALLE!

Habe das Problem gelöst. Der Trick ist das Bild zu drehen denn es darf nicht breiter sein als 600 Pixel. Dann wieder aufzurichten und voila geschafft. Jedenfalls nochmals danke für die viele Hilfe!

LG Babo999
 

vonRichthofen

Geomaster
If your original image is under 125k or 600 pixels wide, the largest image will not be resized.

Es sollte ganz einfach unter 125kb sein.. dann ist die Größe egal.
 

greiol

Geoguru
und meine bitte wäre: mach es deutlich kleiner als die 125k.
640x480 bekommst du in einer für bildschirmdarstellung geeigneten detaillierung locker in weniger als 40k hin und das empfinden die meisten auch in zeiten von flatrates als recht angenehm.
 
Oben