In den Cache geschissen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Sushkin
Geocacher

In den Cache geschissen

Beitrag von Sushkin » Mo 28. Mai 2007, 14:12

Moin!

Ok, gemuggelte Caches, das ist mir nichts neues. Aber dass mir jemand in meinen Cache Stacheldrahtbaum scheißt (also direkt in die Tupperdose), das ist auch für mich neu. Sehr schade, die Gegend ist meiner Meinung nach echt cachewürdig, aber so habe ich weder Lust, den Cache zu reparieren, noch, ihn in der Nähe neu auszulegen.
Habt Ihr derartig mutwillige Zerstörung und Sabotageakte auch schon mal erlebt?
Grüße,
Sushkin

Werbung:
Grauer Star
Geowizard
Beitrag von Grauer Star » Mo 28. Mai 2007, 14:18

:shock: igitt, mir fehlen die Worte........
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

D-Buddi

Re: In den Cache geschissen

Beitrag von D-Buddi » Mo 28. Mai 2007, 14:23

Sushkin hat geschrieben:Moin!

Ok, gemuggelte Caches, das ist mir nichts neues. Aber dass mir jemand in meinen Cache Stacheldrahtbaum scheißt (also direkt in die Tupperdose), das ist auch für mich neu. Sehr schade, die Gegend ist meiner Meinung nach echt cachewürdig, aber so habe ich weder Lust, den Cache zu reparieren, noch, ihn in der Nähe neu auszulegen.
Habt Ihr derartig mutwillige Zerstörung und Sabotageakte auch schon mal erlebt?
Grüße,
Sushkin

hast du dir denn Feinde gemacht? Grundlos erscheint das doch SEHR überraschend... Hier in HH gabs mal ähnliches, da ging es aber um einen N* der relativ dumm war...

MfG Jörg

vonRichthofen
Geomaster

Beitrag von vonRichthofen » Mo 28. Mai 2007, 14:50

Das ist wirklich sehr widerlich... hab aber schon mal so etwas ähnliches gelesen:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx ... 9f7d9bb9d7

Bobby Fischer
Geocacher

Beitrag von Bobby Fischer » Mo 28. Mai 2007, 15:08

hast du dir denn Feinde gemacht?

Gerade soetwas geht beim Geocaching sehr schnell.... wo es hier und da paar Cacher mit Persönlichkeitsdefiziten gibt.

Auslößer kann schon ein Log wie "Der Cache hat mir nicht gefallen" sein, oder wenn man alle TB und Coins aufeinmal mitnimmt und man dann eine böse Email erhält, was einem einfällt alle mitzunehmen.

Oder hier in der Gegend gab es einen neuen Cache. Der Owner hat mich öfters angeschrieben warum ich hier und da einen Cache gesucht und gefunden habe, aber seinen nicht suchen will. Dabei lag es nur nicht auf dem Weg... aber da sieht man wie persönlich mache soetwas nehmen.

D-Buddi

Beitrag von D-Buddi » Mo 28. Mai 2007, 15:39

[quote="Bobby Fischer]Oder hier in der Gegend gab es einen neuen Cache. Der Owner hat mich öfters angeschrieben warum ich hier und da einen Cache gesucht und gefunden habe, aber seinen nicht suchen will. Dabei lag es nur nicht auf dem Weg... aber da sieht man wie persönlich mache soetwas nehmen.[/quote]

wow, das hab ich bisher nicht gehört, Rache weil man einen gelegten Cache ignoriert? Meine Fresse, WIE gestört kann man eigentlich sein??

MfG Jörg
Zuletzt geändert von D-Buddi am Mo 28. Mai 2007, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Frazer
Geocacher

Beitrag von Frazer » Mo 28. Mai 2007, 16:18

Vor einiger Zeit ist auch mal ein Cacheversteck mit einem leicht verwesten Schweinskopf sabotiert worden ( http://www.geocaching.com/seek/log.aspx ... 144536e471 ). Wie krank sind manche Leute eigentlich?

-tiger-
Geowizard
Beitrag von -tiger- » Mo 28. Mai 2007, 17:02

...wir sollten mal nen Cacher-Psychater einstellen, der hätte ordentlich zu tun :roll:
Bild

MisterL
Geocacher

Beitrag von MisterL » Mo 28. Mai 2007, 18:28

Bild

Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...

matlock75
Geowizard
Beitrag von matlock75 » Mo 28. Mai 2007, 19:05

Hi all,

wirklich traurig.
Ich denke, es reicht schon aus, dass da jemand ein klein wenig neidisch ist!
Pack ihn mal in die Nähe von Brenesseln, da ist er bestimmt Muggel sicher :lol:

Was es doch für dumme Menschen gibt :evil:
Euer Matlock75 aka Holger, Coin Mod

BildBild Bild

http://www.Matlock75.de

Antworten