Was soll das denn nun wieder?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

TKKR
Geoguru
Ingress: Resistance
Beitrag von TKKR » Fr 1. Jun 2007, 11:21

Wie ich gerade sehe, ist die untere Karte nun auch nur noch eetwas größer als ein Fliegenschiss und wenn ich draufklicke komme ich in Seatle raus :shock:

Werbung:
Christian und die Wutze
Geoguru
Beitrag von Christian und die Wutze » Fr 1. Jun 2007, 11:31

Etwas größer als ein Fleigenschiß? Du hast wohl ein 100" Display... :evil:
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

CapoLutz
Geocacher
Ingress: Enlightened

Beitrag von CapoLutz » Fr 1. Jun 2007, 12:45

Wie ich gerade sehe, ist die untere Karte nun auch nur noch eetwas größer als ein Fliegenschiss und wenn ich draufklicke komme ich in Seatle raus

Das hatte ich hier mit dem Firefox auch. Nach dem Löschen der privaten Daten (Cache etc) klappt alles so, wie es wohl sein soll. Schön in Seattle, dochdoch.
Bild

Dreiradcacher

Beitrag von Dreiradcacher » So 3. Jun 2007, 07:12

TKKR hat geschrieben:Bei mir erscheint der Waypoint GCxxxx noch immer da wo er immer stand. Rechts oben.
Ist nur bei mir die Kartengröße absolut lächerlich (ca 40x40 Pixel) oder geht das anderen auch so (Bislang hat ja noch niemand drüber geheult)

Also ich hatte ihn immer unter den Koordinaten...da ist er jetzt weg. Nun gut...dann schau ich das nächste Mal halt nach rechts oben. Vielleicht finde ich ihn ja dann ;)
Nur ausdrucken is nich mehr.....bei meiner druckbaren Version ist er dann draußen. Naja ich druck eh nichts mehr aus...ich schreibe nur noch die Koordinaten ab und mache mir notfalls dazu Notizen (kein Geld für Druckerschwärze....ich such übrigens noch einen gebrauchten Nadeldrucker ;) )

sparrow
Geocacher

Beitrag von sparrow » So 3. Jun 2007, 14:07

TKKR hat geschrieben:Wie ich gerade sehe, ist die untere Karte nun auch nur noch eetwas größer als ein Fliegenschiss und wenn ich draufklicke komme ich in Seatle raus :shock:

Unter Firefox konnte ich das Problem löen indem ich mehrmals hintereinander auf der Seite STRG+R gedrückt habe.

Gruß
Sparrow
BildBild

Antworten