Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

kostenloser Dienst für Forenbetreiber

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Team-Ludwigshafen
Geomaster
Beiträge: 924
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 13:09
Wohnort: Kurpfalz
Kontaktdaten:

kostenloser Dienst für Forenbetreiber

Beitrag von Team-Ludwigshafen » Fr 1. Jun 2007, 09:52

Ist das etwas für moenk ?
Bild

Werbung:
greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Fr 1. Jun 2007, 10:02

wenn man sich die beispielseite anschaut wird ganz schnell klar, daß das bestenfalls lustige kosmetik ist. aber bestimmt wird es trotzdem leute geben die es einsetzen.
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Fr 1. Jun 2007, 10:54

Falls es nur auf englischsprachige Schimpfwörter reagiert, hält sich der Nutzen hierzulande doch in sehr engen Grenzen. Und dass man keine Schimpfworte braucht, um jemanden zu beleidigen, wurde auch hier im Forum schon bewiesen.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Antworten