Premium Membership

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Onkel Ben
Geomaster
Beiträge: 339
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 12:42

Premium Membership

Beitrag von Onkel Ben » Mo 4. Jun 2007, 17:45

Ich habe vor mir eine PM zuzulegen. Bei geocashingshop.de komme ich aber nicht dazu, diese zu bestellen. Wenn man auf Kasse klickt ist schluss und es geht nicht weiter. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Auf Geckos Website kam ich auch nicht weiter. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Gruß Onkel Ben
Bild Bild Bild

Werbung:
Benutzeravatar
sparrow
Geocacher
Beiträge: 75
Registriert: Di 11. Jul 2006, 14:37

Beitrag von sparrow » Mo 4. Jun 2007, 18:02

Bei Groundspeak direkt gibt es auch noch Möglichkeiten. Allerdings kannst du dann nur mit Kreditkarte oder PayPal zahlen.

Das auf geocachingshop.de scheint ein temporäres Problem zu sein, dürfte bald wieder gehen.

Gruß
Sparrow
BildBild

Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Beitrag von Cornix » Mo 4. Jun 2007, 18:10

Wenn du eine Kreditkarte hast, geht's am einfachsten über den Groundspeak Store. Die Bearbeitung kann allerdings 1-2 Tage dauern.

Cornix
Ilmatyynyalukseni on täynnä ankeriaita.

Onkel Ben
Geomaster
Beiträge: 339
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 12:42

Beitrag von Onkel Ben » Mo 4. Jun 2007, 19:10

Bestellung hat jetzt geklappt. Meinen Nick habe ich auch mit angegeben. Wie geht es nu weiter?
Bild Bild Bild

greg
Geomaster
Beiträge: 783
Registriert: So 9. Jul 2006, 20:50

Beitrag von greg » Mo 4. Jun 2007, 20:21

Onkel Ben hat geschrieben:Bestellung hat jetzt geklappt. Meinen Nick habe ich auch mit angegeben. Wie geht es nu weiter?


Eine Sexy Groundspeakmitarbeitern kommt von Übersee angeflogen, um das 100. Mitglied von Kopf bis Fuß zu verwöhnen....

natürlich nicht... da musst dich beim Hostessenservice melden. Vermutlich wird dein Account irgendwann demnächst hochgestuft und das war es.

Onkel Ben
Geomaster
Beiträge: 339
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 12:42

Beitrag von Onkel Ben » Mo 4. Jun 2007, 20:32

schade eigentlich 8)
Bild Bild Bild

spun
Geomaster
Beiträge: 769
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:36

Beitrag von spun » Mo 4. Jun 2007, 22:11

greg hat so einige Hoffnungen geschürt :(

Nivi
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Fr 23. Feb 2007, 20:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Nivi » Mo 4. Jun 2007, 22:15

Dann kann ich ja für Onkel Ben einen Nivi Drive In nur für PM legen :D .
Ok ist ein Insider.
Grüße an Onkel Ben von
Nivi

geocachingshop.de
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Mär 2006, 21:58

Beitrag von geocachingshop.de » Mo 4. Jun 2007, 22:16

Du bist seit 20.43 Uhr PM, das mit der GC Mitarbeiterin wird nicht ganz so leicht werden 8)

zwergbaum
Geomaster
Beiträge: 350
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 20:18
Wohnort: Jülich

Beitrag von zwergbaum » Mo 4. Jun 2007, 22:17

Nivi hat geschrieben:Dann kann ich ja für Onkel Ben einen Nivi Drive In nur für PM legen :D .
Ok ist ein Insider.
Grüße an Onkel Ben von
Nivi



Unter welchem Bahngleis ?????
Und bitte als Member Only Cache listen ... ich will die Chance auf den FTF haben ;-)
Sei nie zu ängstlich etwas Neues auszuprobieren. Denke daran: Ein Amateur baute die Arche. Profis bauten die Titanic.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder