My Finds PQ

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

My Finds PQ

Beitrag von König Moderig » Di 5. Jun 2007, 15:14

Hallo zusammen,

irgendwie stimmt da was nicht. Ich bekomme alle Mails von Groundspeak, am Spamfilter kann es also nicht liegen. Meine selbst erstelten PQs kommen auch an. Aber die My Finds PQ erhalte ich einfach nicht, obwohl sie in der Übersicht als ausgeführt steht.

Hat da jemand eine Idee?

Nik

---
Alle in diesem Beitrag auftretenden Rechtschreib- und Grammatikfehler sind vom Autor beabsichtigt und unterliegen dem gesetzlichen Schutz des Urheberrechts. Korrekturen und Beanstandungen werden - besonders von der Hamburger Hafenpolizei - strafrechtlich verfolgt :D

Werbung:
bsterix
Geowizard
Beiträge: 1364
Registriert: So 15. Aug 2004, 00:10
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von bsterix » Di 5. Jun 2007, 15:33

Schickst du die PQs die funktionieren an die gleiche Mailadresse?
Sind die evtl. kleiner als deine "My Founds"?
BildBild

movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von movie_fan » Di 5. Jun 2007, 15:55

du weißt aba das man die nur alle 7 tage sich erstellen lassen kann?!?

tandt

Beitrag von tandt » Di 5. Jun 2007, 16:40

movie_fan hat geschrieben:du weißt aba das man die nur alle 7 tage sich erstellen lassen kann?!?

Da hat movie_fan Recht und darüber hinaus mußt Du sie Dir auch jedes Mal manuell auf der PQ-Seite Deines Profils anfordern.

Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von König Moderig » Mi 6. Jun 2007, 07:38

TandT hat geschrieben:
movie_fan hat geschrieben:du weißt aba das man die nur alle 7 tage sich erstellen lassen kann?!?

Da hat movie_fan Recht und darüber hinaus mußt Du sie Dir auch jedes Mal manuell auf der PQ-Seite Deines Profils anfordern.


Ja, das ist schon klar. Die Mailadresse liegt auch auf meinem eigenen Server, ich bin mir 100%ig sicher, dass es keine Größenbeschränkung gibt ...

movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von movie_fan » Mi 6. Jun 2007, 08:11

ich hab meine gestern wunderbar abrufen können...

was steht denn für nen sheduled datum dabei?!? hätte die schon raussein müssen?!?

Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von König Moderig » Mi 6. Jun 2007, 08:19

Ja, ich hab's schon dreimal versucht, einmal mit ner anderen Mailadresse. Scheduled-Datum schon zwei Tage vorbei und immer noch keine Mail da.

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Mi 6. Jun 2007, 09:56

du kannst den knopf nur einmal alle 7 tage anklicken.
sollte die pq auf dem mailweg verloren gehen, musst du leider 7 tage warten.
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von König Moderig » Mi 6. Jun 2007, 11:39

greiol hat geschrieben:du kannst den knopf nur einmal alle 7 tage anklicken.
sollte die pq auf dem mailweg verloren gehen, musst du leider 7 tage warten.


Das Problem besteht seit mindestens 6 Wochen ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder