Premium Member über Geocachingshop.de - Seriös?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
WuLaW
Geocacher
Beiträge: 102
Registriert: Di 11. Jul 2006, 10:08

Premium Member über Geocachingshop.de - Seriös?

Beitrag von WuLaW » Mi 6. Jun 2007, 00:14

Hallo an alle Hobbykollegen. :D

Da wir keine Kreditkarte besitzen und grundsätzlich keine Geldgeschäfte im Internet tätigen, mal folgende Frage:
Ist dies ein seriöses Angebot um an die PM zu kommen? :

http://squeezi.biz//geocachingshop/inde ... 9b4184407f

Vielen Dank für eure Hilfe sagen WuLaW
Der Sinn des Lebens ist 42.

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mi 6. Jun 2007, 00:32

Es funktioniert.
Und der höhere Preis ist, wie hier zu lesen war, nur durch die Umsatzsteuer bedingt.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

WuLaW
Geocacher
Beiträge: 102
Registriert: Di 11. Jul 2006, 10:08

Beitrag von WuLaW » Mi 6. Jun 2007, 00:42

Danke radioscout,

dann steht der PM außer dem "Zwiebelleder" :D ja nichts mehr im Weg.

By the way: Wieviel % machen denn die PM-Only-Caches eigentlich aus im Verhältnis zum Gesamtvolumen?

Viele Grüße von WuLaW
Der Sinn des Lebens ist 42.

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mi 6. Jun 2007, 00:58

WuLaW hat geschrieben:By the way: Wieviel % machen denn die PM-Only-Caches eigentlich aus im Verhältnis zum Gesamtvolumen?

Ich habe gerade in einem anderen Fred von 16 MOCs in .de gelesen.
Ende April 2007 gab es in .de über 40000 Caches:
http://forums.groundspeak.com/GC/index. ... pic=162148

Wegen der weniger als 0,5 Promille MOCs, die in .de ohnehin geradezu unerwünscht sind, lohnt sich die Mitgliedschaft also nicht.
Dafür gibt es andere Vorteile wie die PQs, die man schon nach kurzer Zeit nicht mehr missen möchte.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

WuLaW
Geocacher
Beiträge: 102
Registriert: Di 11. Jul 2006, 10:08

Beitrag von WuLaW » Mi 6. Jun 2007, 01:17

@ radioscout

erstmal Danke für die Info :D .

Ich finde hier leider keinen Link um dich direkt anzusprechen. Irgendwie läuft das hier anders als bei GC. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blond...
Der Sinn des Lebens ist 42.

WuLaW
Geocacher
Beiträge: 102
Registriert: Di 11. Jul 2006, 10:08

Beitrag von WuLaW » Mi 6. Jun 2007, 01:21

Vergessen PN :D
Der Sinn des Lebens ist 42.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder