Geolog und GC.com - wer kann nicht zählen?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Geolog und GC.com - wer kann nicht zählen?

Beitrag von König Moderig » Mi 6. Jun 2007, 08:06

Hallöchen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass GC.com einen gefundenen Cache weniger zählt als geolog. Ich bin die Liste schon durchgegangen und habe beide verglichen, konnte den Cache, der bei geolog zu viel ist aber nicht finden. Hat da jemand ne Idee, was da los ist?

GC.com-Profil: http://www.geocaching.com/profile/Defau ... 14bcd458ab
Geolog-gcdir: http://the-hawks.de.ms/own/gcdir

Cheers,
Nik

Werbung:
Benutzeravatar
Gecko-1 (Geckos)
Geowizard
Beiträge: 1204
Registriert: Do 25. Aug 2005, 13:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Gecko-1 (Geckos) » Mi 6. Jun 2007, 10:07

Muss ja zu finden sein. Druck dir einfach mal deine geolog-Liste aus uns streich dann jeden Cache durch, der bei gc.com gelistet ist. Muss ja dann einer über bleiben.

Benutzeravatar
Nachtfalke
Geowizard
Beiträge: 1619
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 14:10
Wohnort: Hessen (Rhein-Main)

Beitrag von Nachtfalke » Mi 6. Jun 2007, 10:30

Ihr habt Klingelpütz (GCWE6G) als DNF geloggt ... im Geolog taucht er aber als Found auf ....
Warum man in den Wald geht und eine Tupperdose sucht? Weil sie da ist!
BildBild

geometer42
Geomaster
Beiträge: 767
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 11:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von geometer42 » Mi 6. Jun 2007, 10:53

Der Cache GCWE6G (Klingelpütz) ist bei Geolog in der Gefunden-Liste, obwohl du ihn laut GC-Listing nicht gefunden hast.

Oh, da war jemand schneller :oops:
Zuletzt geändert von geometer42 am Mi 6. Jun 2007, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Mi 6. Jun 2007, 10:54

mein bisherige erfahrung zeigt daß sich geolog vertut. auch die 1.13 hat da keine abhilfe geschaffen. mal sehen ob es besser wird, wenn ich alles wegwerfe und neu einlese. wobei das nicht wirklich sinn und zweck der übung war.
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von König Moderig » Mi 6. Jun 2007, 11:39

Hey, super, danke! Ich hatee die von-Hand-nachprüf-Methode schon gemacht, aber irgendwie war ich zu blind.

Vielen Dank und ich werde mal sehen, wie sich das korrigieren lässt!

Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von König Moderig » So 14. Okt 2007, 13:26

Oh oh - nun haben wir den umgekehrten Fall, und ich finde wieder nix ... Kann vielleicht nochmal jemand drüberschauen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder