Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocache Course

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Geocache Course

Beitrag von goldensurfer » Mi 6. Jun 2007, 16:10

Was ist denn ein Geocache Course?

Auf der Seite mit den notification mails (PremiumUser) kann man den Cachetyp einstellen über dessen Änderungen man informiert werden will. Neben den altbekannten Cachetypen gibts da ganz unten einen Typ "Geocache Course" (unterhalb von Mega Event).
...und wenn man diese Option anwählt, schmiert die Seite ab. *Gröhl*
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Werbung:
PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Beitrag von PHerison » Mi 6. Jun 2007, 18:57

Jeremy hat geschrieben:There are none of them yet :)

When there are we'll let ya know.
http://forums.groundspeak.com/GC/index. ... che+Course

Benutzeravatar
blackbeard69
Geomaster
Beiträge: 783
Registriert: Do 10. Mai 2007, 20:50
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von blackbeard69 » Mi 6. Jun 2007, 21:40

Der Link scheint auch nicht mehr zu funktionieren, aber der Error wird wenigstens abgefangen :wink:

Viele Grüße
Thomas

D0KE
Geocacher
Beiträge: 254
Registriert: So 18. Feb 2007, 15:55

Beitrag von D0KE » Mi 6. Jun 2007, 21:59

Glaube man muss sich ins gc.com Forum einloggen, dann funktioniert der link...

Benutzeravatar
blackbeard69
Geomaster
Beiträge: 783
Registriert: Do 10. Mai 2007, 20:50
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von blackbeard69 » Do 7. Jun 2007, 20:30

Dominik1507 hat geschrieben:Glaube man muss sich ins gc.com Forum einloggen, dann funktioniert der link...
Wenn das stimmt, wäre das sehr intelligent gemacht. Wir sprechen hier ja über Geocaching-Kurse, wenn ich das richtig verstanden habe. Und wenn ein Geonewbie die Hürde genommen hat, sich im GC-Forum anzumelden und einzuloggen, dann hat er/sie wohl nicht mehr jeden Kurs nötig, oder? :wink:

Viele Grüße
Thomas

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer » Fr 8. Jun 2007, 09:13

Ja, vor allem eine notification, die ja eh nur Premiummember bekommen :D
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Beitrag von PHerison » Fr 8. Jun 2007, 10:07

blackbeard69 hat geschrieben:
Dominik1507 hat geschrieben:Glaube man muss sich ins gc.com Forum einloggen, dann funktioniert der link...
Wenn das stimmt, wäre das sehr intelligent gemacht. Wir sprechen hier ja über Geocaching-Kurse, wenn ich das richtig verstanden habe. Und wenn ein Geonewbie die Hürde genommen hat, sich im GC-Forum anzumelden und einzuloggen, dann hat er/sie wohl nicht mehr jeden Kurs nötig, oder? :wink:
Du musst im "Blauen Forum" eingeloggt sein, um den Originalthread aus dem ich zitiert habe zu sehen. ;)
Ich denke Jeremy wird zu gegebenen Zeitpunkt an allgemeiner Stelle auf GC.com zu dem Feature informieren.

HH58
Geomaster
Beiträge: 647
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 09:18
Wohnort: Abensberg
Kontaktdaten:

Re: Geocache Course

Beitrag von HH58 » Fr 8. Jun 2007, 12:16

goldensurfer hat geschrieben:Was ist denn ein Geocache Course?

Auf der Seite mit den notification mails (PremiumUser) kann man den Cachetyp einstellen über dessen Änderungen man informiert werden will. Neben den altbekannten Cachetypen gibts da ganz unten einen Typ "Geocache Course" (unterhalb von Mega Event).
...und wenn man diese Option anwählt, schmiert die Seite ab. *Gröhl*
Ja, das ist eben der Fluch von Geocaching.com ...
heißt "Course" nicht "Fluch" ? :lol:
Chuck Norris loggt alle seine DNFs. Auch bei Earthcaches und Virtuals.

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze » Fr 8. Jun 2007, 12:22

persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

D0KE
Geocacher
Beiträge: 254
Registriert: So 18. Feb 2007, 15:55

Beitrag von D0KE » Fr 8. Jun 2007, 12:59

Ist es eigentlich sicher, dass es hier um Kurse zum Erlernen von Geocaching geht? "Course" kann ja auch im Sinne von "Route" verwendet werden...

Antworten