Bezahlte GC Touren

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Ruhrcacher
Geowizard
Beiträge: 1226
Registriert: So 22. Apr 2007, 21:22
Kontaktdaten:

Bezahlte GC Touren

Beitrag von Ruhrcacher » Do 7. Jun 2007, 20:07

Es ist soweit....

http://www.trendsmobil.de/Trends_GPSGeocaching.pdf

(Oder kennt jemand noch mehr dieser Angebote??)

Werbung:
Benutzeravatar
Grauer Star
Geowizard
Beiträge: 1411
Registriert: So 3. Dez 2006, 13:45
Wohnort: 55411 Bingen Mäuseturm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grauer Star » Do 7. Jun 2007, 20:11

Mann muß ja nicht alles mitmachen :D , mir genügen die kostenlosen Caches :D :idea:
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

spun
Geomaster
Beiträge: 769
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:36

Beitrag von spun » Do 7. Jun 2007, 22:17

Solange solche Caches nicht auf public Listings auftauchen oder evtl. für eine solch kommerzielle Sache solche verwendet werden, macht es mir nichts aus. 8)

Maulef
Geomaster
Beiträge: 414
Registriert: So 15. Mai 2005, 15:55

Beitrag von Maulef » Do 7. Jun 2007, 22:19

Hier ist sicher nicht die richtige Zielgruppe dafür, aber für Firmen, Kegelvereine usw. warum nicht?

Wenn die Caches extra für die Veranstaltung angelegt werden (und hoffentlich später auch entweder gewartet oder wieder entfernt) ist auch der Preis in Ordnung.

Maulef

D0KE
Geocacher
Beiträge: 254
Registriert: So 18. Feb 2007, 15:55

Beitrag von D0KE » Do 7. Jun 2007, 23:04

Ich meine mich aber zu erinnern, dass es ähnliches schonmal irgendwo gab...

Agent_Kobold
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 18:08
Wohnort: Teltow
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent_Kobold » Fr 8. Jun 2007, 00:19

Jap, gleiches Angebot gab es mal bei EBAY, allerdings für etwa 200€ mehr... War damals schon heiß diskutiert... Vielleicht spuckt die Suchen-Funktion dazu was aus... Habe aber im Forum definitiv schonmal davon gelesen und das bei Ebay auch schon gesichtet - bei Ebay einfach "geocaching" eingeben, ich wette, dass dieses Angebot immernoch gelistet ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder