• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bezahlte GC Touren

Ruhrcacher

Geowizard
Es ist soweit....

http://www.trendsmobil.de/Trends_GPSGeocaching.pdf

(Oder kennt jemand noch mehr dieser Angebote??)
 

spun

Geomaster
Solange solche Caches nicht auf public Listings auftauchen oder evtl. für eine solch kommerzielle Sache solche verwendet werden, macht es mir nichts aus. 8)
 

Maulef

Geocacher
Hier ist sicher nicht die richtige Zielgruppe dafür, aber für Firmen, Kegelvereine usw. warum nicht?

Wenn die Caches extra für die Veranstaltung angelegt werden (und hoffentlich später auch entweder gewartet oder wieder entfernt) ist auch der Preis in Ordnung.

Maulef
 

Agent_Kobold

Geocacher
Jap, gleiches Angebot gab es mal bei EBAY, allerdings für etwa 200€ mehr... War damals schon heiß diskutiert... Vielleicht spuckt die Suchen-Funktion dazu was aus... Habe aber im Forum definitiv schonmal davon gelesen und das bei Ebay auch schon gesichtet - bei Ebay einfach "geocaching" eingeben, ich wette, dass dieses Angebot immernoch gelistet ist.
 
Oben