2007 Jeep Travel Bug Request

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Demy
Geomaster
Beiträge: 594
Registriert: Fr 25. Mai 2007, 21:12

2007 Jeep Travel Bug Request

Beitrag von Demy » Fr 15. Jun 2007, 23:17

Hallo,

habe gerade eben die Groundspeak Weekly Notification bekommen:

The 2007 Jeep Geocaching Challenge begins on July 1st, 2007 in the USA. This year, it's a red die-cast Jeep Commander vehicle with a Travel Bug tag attached. As of today, we're enlisting geocachers to hide approximately 8,000 Jeep Travel Bugs in caches located in the lower 48 United States. If you are interested in placing a 2007 Jeep Travel Bug into a cache near you, please complete the request form, located here (while supplies last):

http://jeep.geocaching.com/signup/


Wer einen haben will sollte schnell mitmachen ;-)

Gruß,

Demy

PS: Ich hab einfach mal gedankenlos meine DE-Adresse eingegeben... hoffe ja, dass sie auch dorthin senden :?

Werbung:
jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Beitrag von jmsanta » Fr 15. Jun 2007, 23:21

bestimmt nicht, denn:
http://jeep.geocaching.com/signup/ hat geschrieben:Shipping is restricted to the contiguous 48 US states.
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

pullermann
Geomaster
Beiträge: 421
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 23:36

Beitrag von pullermann » Fr 15. Jun 2007, 23:22

Du kennst aber die Spielregeln und hast auch jenen Satz gelesen: "Shipping is restricted to the contiguous 48 US states." :roll:

Der rote Jeep sieht ja auf dem Bild wie nen Billigmodell von Aldi aus :lol:
Zuletzt geändert von pullermann am Fr 15. Jun 2007, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von London Rain » Fr 15. Jun 2007, 23:22

Klar, die schreiben das nur da hin, weil sie gerade zu viel Zeit zum Tippen hatten und ihnen langweilig war. :roll:
Bild

pullermann
Geomaster
Beiträge: 421
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 23:36

Beitrag von pullermann » Fr 15. Jun 2007, 23:24

jmsanta hat geschrieben:bestimmt nicht, denn:
http://jeep.geocaching.com/signup/ hat geschrieben:Shipping is restricted to the contiguous 48 US states.


Huch, zwei Dumme, ein (gleichzeitiger) Gedanke :wink:

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Fr 15. Jun 2007, 23:24

jmsanta hat geschrieben:bestimmt nicht, denn:
http://jeep.geocaching.com/signup/ hat geschrieben:Shipping is restricted to the contiguous 48 US states.


Ramstein oder FFM als Empfangsadresse könnten ein wenig helfen ;-) ;-) Mancher Amerikaner weiss bestimmt nicht, das es sich um Europa handelt ;-)

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Fr 15. Jun 2007, 23:25

ich könnte so langsam mal einen grünen finden, werde aber den eindruck nicht los, dass >80% davon als "privatbesitz" in archivierten events gelagert werden. mal sehen was mit den roten wird.
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Fr 15. Jun 2007, 23:27

grisu1702 hat geschrieben:Ramstein oder FFM als Empfangsadresse könnten ein wenig helfen ;-) ;-) Mancher Amerikaner weiss bestimmt nicht, das es sich um Europa handelt ;-)

Europa / USA = Malle / Deutschland :?:
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Demy
Geomaster
Beiträge: 594
Registriert: Fr 25. Mai 2007, 21:12

Beitrag von Demy » Fr 15. Jun 2007, 23:29

Pullermann hat geschrieben:Du kennst aber die Spielregeln [...]


"I agree to the terms above" hab ich angekreuzt nach dem ich das darüber gelesen hab - weiter bin ich nicht gekommen - da war das Formular schon abgeschickt ;-)

Manchmal hat die Fettschrift wohl wirklich nen Sinn...

Gab es eigentlich irgendwann mal solche Aktionen in DE?


Demy

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Sa 16. Jun 2007, 06:38

Ich kann mich noch gut an einen Thread im blauen Forum erinnern, wo ein Cacher IMHO aus NL darum bat, ein paar grüne Jeeps nach Europa zu schicken (wohlgemerkt: während der Laufzeit des Gewinnspiels).

Das gab so was von hitzigen Diskussionen. :lol:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder