• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium Member verlängern - mit Kreditkarte, wie?

Gecko-1

Geowizard
Hallo,

unsere Premium Mitgliedschaft läuft am 22.6. aus. Wie geht man dann vor. Kriegt man dann eine Mitteilung von gc.com? Ich finde auf der Seite nichts, wie man jetzt schon die Mitgliedschaft verlängern kann.

Wenn das nicht rechtzeitig geht, sind dann die Bookmarklisten weg?

Kann mir einer eine leicht verständliche Anleitung geben?

Diesmal würde es mit Kreditkarte gehen, da wir jetzt jemanden mit einer karte haben :lol:
 

kitesmily

Geocacher
Hi,
ich habe ca. 1nen Monat vorher eine Mail mit einem Link bekommen.
Dort habe ich dann eine Mitgliedschaft beantragt. Lief ohne Probleme.
 

greiol

Geoguru
- normalerweise kommt eine mail
- auch wenn du "zu früh" zahlst wird der pm ab stichtag verlängert
- bookmarks & pqs bleiben für eine karenzzeit deren genaue dauer nicht bekannt ist erhalten, können aber erst wieder als pm bearbeitet werden
- mit kreditkarte kannst du z.b. über http://store.groundspeak.com/ ordern
 

jmsanta

Geoguru
die Bookmarklisten sind nicht weg - ich hatte zunächst eine monatliche Premium-Mitgliedschaft und der Übergang zu Jahremitgliedschaft hatte ein paar Tage gedauert - war also kurzzeitig kein PM.
 
Oben