• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Netter" Owner KC

mathe

Geocacher
Habe am Wochende n Cache machen wollen. Wie schon vermutet, war nischts zu finden. Und wir haben echt so alles in der Hand gehabt und auseinander geschraubt.
Jetzt wird sogar von ihm behauptet, wir haben gar nicht 4 Stunden (an der ersten Station!!!) gesucht, es werden wohl nur 30 Minuten gewesen sein.
Schaut euch den Cache mal an, mit dem stimmt Hinten bis Vorne was nicht:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC12E9W
Meiner Meinung n Glasklarer Fake. Inzwischen wurden auch Logs gelöscht.
gruß Mathe
 

gartentaucher

Geowizard
Einen Cache, den noch niemand finden konnte von einem arroganten Verstecker würde ich auf Ignore setzen. Dieser macht doch auch einen sehr unfindbaren Eindruck. Ein 5/5-Mystery von einem, der erst 36 Funde hat, ist mir eher suspekt.
 

Trek006

Geonewbie
Sorry,

aber der Owner löscht Notes, antwortet nicht wenn man ihn anmailt, und nach 2 erfolglosen Versuchen vor Ort einen Hinweis erbittet und nimmt sich dann noch raus Zeitangaben, nicht zu glauben, bzw. uns Cachern zu unterstellen, wir hätten nicht die nötige Erfahrung solch einen ausgefallennen Cache zu heben.

Schönen Dank!!!!!, was hat das mit Geocaching zu tun????

Ich für meinen Teil ziehe meine Konsequenzen

Trek006
 

spun

Geomaster
@Trek: Aber pöbeln muss man in einem Log nun auch wieder nicht. Ich kenne den Owner nicht und nehme ihn auch nicht in Schutz, aber wenn ich einen Cache lege und man wird angemault, dann schalte ich erstmal auf Durchzug. Auch wenn die Kritik wovon ich ausgehe berechtigt ist, sowas ist eine ganz normale Reaktion.

Denn man muss auch immer wieder dran denken: Ich suche ein Cache in dem mein Gegenüber evtl. viel Zeit investiert hat, und bei der suche nach diesen Caches gibt es viele TOPs, aber auch einige FLOPs die dann halt auf die Ignore wandern und abgehakt werden. Manchmal gewinnt man, und manchmal verliert man. So einfach ist das !
 

Inder

Geowizard
Er hat doch gestern ohnehin einen Reviewerhinweis bekommen, dass er mal über seinen Cache nachdenken soll.
 

Trek006

Geonewbie
Hallo spun!

Also pöbeln tue ich nicht, selbst wenn man mich nicht fair behandelt, bewahre die Haltung.

Trek006
 

spun

Geomaster
Eben.. so oder so wird sich die Geschichte früher oder Später von ganz alleine regeln. Wer jetzt noch Lust hat beim Cache einen FTF zu machen und hinterher höchstwahrscheinlich enttäuscht wird, ist selber schuld.

Und irgendwann wandert der dann eh ins Archiv.
 

kampf_zwerg

Geonewbie
ich war bei dem 4-stunden-ritt auch mit von der partie und bei sowas vergeht einem echt die lust. caches sollen eigentlich gelegt werden, damit sie auch gefunden werden. auf ignore hab ich den schon gehauen und mich wird nichts dazu bewegen, diesen cache nochmal anzugehen !

bin sehr gespannt, wer hier irgedwann mal den FTF macht.

die, die angeblich schon "einen schritt weiter sind" haben ja leider nicht viel dazu geschrieben... :evil:
 

NDR

Geocacher
Was lauft ihr denn dahin, habt ihr etwas anderes erwartet? Nachdem ich die Storys von FreeAgent und dem Wildniswanderer gehört hatte landete der Cache sofort auf der Blacklist. Wir haben doch so viele schöne Caches im Norden :wink: .
 

sanchopancho

Geocacher
Bunker|Hill {LostPlace} http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9c8d4075-cefd-4155-b50c-eecee690f2ff

So langsam wird es ja richtig albern, mit dem TB und Logbuch fand ich ja schon sehr komisch, als wir da waren war nämlich kein TB und kein Logbuch da, nur die Dose! So konnten wir nicht loggen, dann haben Die3 Logerlaubnis für den FTF bekommen, ohne Logbuch und TB.
Dann sagte er, die beiden Sachen wären auf „Reise“, da habe ich dann de Reviewer eingeschaltet und das Ding wanderte erst einmal ins Archiv.
Nun ist der TB immer noch verschwunden und das Logbuch ist wieder da! Antworten von KC bekommt man leider nicht oder er spricht in Rätseln? Wo ist nun der TB?

Bei seinem anderen Cache Enigma http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5ee7aa03-ae84-445d-a37e-8258550f9494 haben wir auch gesucht und nach zwei Stunden nichts gefunden, das kann ja passieren. Dann haben wir um einen kleinen Tipp gebeten, aber wir haben einen ganz anderen Tipp bekommen als Du Mathe? :roll:

Gruß Pierre
 
Oben