Für TV-Beitrag Cacher in Schwerin oder Umgebung gesucht

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
maren
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jun 2007, 15:10

Für TV-Beitrag Cacher in Schwerin oder Umgebung gesucht

Beitrag von maren » Di 19. Jun 2007, 15:22

Hallo,

ich arbeite beim NDR Fernsehen fürs Nordmagazin und würde im Juli gerne einen Beitrag über Geocaching machen. Dazu suche ich einen aktiven Cacher, den ich auf der Suche begleiten darf. Ich selber bin seit einem Monat unter die cacher gegangen, hab also noch nicht viel Erfahrung und bin für Tipps immer dankbar.

Vorgestellt habe ich mir eine Reportage, in der der Cacher irgendeinen besonders spannenden Cache löst. Zum Drehen könnte man ja auch extra einen neuen Cache anlegen, damit man kein aktuelles Versteck verrät. Da ich in Schwerin arbeite, sollte der Dreh nicht zu weit weg sein (unbedingt in meck-Pom., maximaler Umkreis 100 km) Möglicher zeitpunkt wären die 2 wochen vom 9. bid zum 22. juli.

ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet. gerne auch an meine NDR Mail an: m.rehse@ndr.de . Falls ihr selbst nicht aus der Gegend seid und `ne Idee habt, wie ich jemanden finden kann - nur raus damit... :)

Liebe Grüße

Maren

Werbung:
HHL

Re: Für TV-Beitrag Cacher in Schwerin oder Umgebung gesucht

Beitrag von HHL » Di 19. Jun 2007, 15:26

maren hat geschrieben:… (unbedingt in meck-Pom., maximaler Umkreis 100 km) …

mecklenburg-pommern? oh oh. wenn das man nicht meck-vopo abgekürzt wird. :wink:
mit 100 km umkreis wärest du schon in hamburg-bergedorf. :shock:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear).

Benutzeravatar
sanchopancho
Geocacher
Beiträge: 207
Registriert: So 17. Jul 2005, 10:25

Beitrag von sanchopancho » Di 19. Jun 2007, 16:11

Hallo Maren, Du hast Post!

Grüße Pierre :mrgreen:

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5846
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Beitrag von hcy » Mi 20. Jun 2007, 09:49

Der NDR liebt Wiederholungen? Ich selbst war schon auf einem Dreh vor ca. 2 Jahren fürs Nordmagazin in der Nähe von Schwerin cachen.
Also warum noch mal, habt Ihr zu viele Gebühren die Ihr verbrauchen müsst? Sendet doch einfach den alten Beitrag noch mal.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Mi 20. Jun 2007, 11:26

und dann meckern die anderen wieder, dass die öffentlich-rechtlichen immer nur den alten kram wiederholen :lol:
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler » Mi 20. Jun 2007, 12:16

Sobald ein Sendetermin feststeht, wäre eine Benachrichtigung im Medien-Forum wünschenswert.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Kiki
Geomaster
Beiträge: 524
Registriert: Di 8. Mär 2005, 19:08
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiki » Mi 20. Jun 2007, 22:29

sanchopancho hat geschrieben:Hallo Maren, Du hast Post!

Grüße Pierre :mrgreen:


Na Pierre, wo soll es denn hingehen? Zu einem von KingCossas "Meisterwerken"? Wer weiß, wo die weiteren Stationen von "Enigma" noch hinführen... :lol:
Bild Bild

DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Re: Für TV-Beitrag Cacher in Schwerin oder Umgebung gesucht

Beitrag von DocW » Do 21. Jun 2007, 15:22

HHL hat geschrieben:
maren hat geschrieben:… (unbedingt in meck-Pom., maximaler Umkreis 100 km) …

mecklenburg-pommern? oh oh. wenn das man nicht meck-vopo abgekürzt wird. :wink:
mit 100 km umkreis wärest du schon in hamburg-bergedorf. :shock:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear).

liegt hamburg-bergedorf in der zone? :shock: :lol:
inactive account.

HHL

Re: Für TV-Beitrag Cacher in Schwerin oder Umgebung gesucht

Beitrag von HHL » Do 21. Jun 2007, 15:24

DocW hat geschrieben:
liegt hamburg-bergedorf in der zone? :shock: :lol:

fast. von hh bis zum sender schwerin sind es rund 80 km luftlinie.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]