• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Für TV-Beitrag Cacher in Schwerin oder Umgebung gesucht

maren

Geonewbie
Hallo,

ich arbeite beim NDR Fernsehen fürs Nordmagazin und würde im Juli gerne einen Beitrag über Geocaching machen. Dazu suche ich einen aktiven Cacher, den ich auf der Suche begleiten darf. Ich selber bin seit einem Monat unter die cacher gegangen, hab also noch nicht viel Erfahrung und bin für Tipps immer dankbar.

Vorgestellt habe ich mir eine Reportage, in der der Cacher irgendeinen besonders spannenden Cache löst. Zum Drehen könnte man ja auch extra einen neuen Cache anlegen, damit man kein aktuelles Versteck verrät. Da ich in Schwerin arbeite, sollte der Dreh nicht zu weit weg sein (unbedingt in meck-Pom., maximaler Umkreis 100 km) Möglicher zeitpunkt wären die 2 wochen vom 9. bid zum 22. juli.

ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet. gerne auch an meine NDR Mail an: [email protected] . Falls ihr selbst nicht aus der Gegend seid und `ne Idee habt, wie ich jemanden finden kann - nur raus damit... :)

Liebe Grüße

Maren
 
A

Anonymous

Guest
maren schrieb:
… (unbedingt in meck-Pom., maximaler Umkreis 100 km) …
mecklenburg-pommern? oh oh. wenn das man nicht meck-vopo abgekürzt wird. :wink:
mit 100 km umkreis wärest du schon in hamburg-bergedorf. :shock:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear).
 

hcy

Geoguru
Der NDR liebt Wiederholungen? Ich selbst war schon auf einem Dreh vor ca. 2 Jahren fürs Nordmagazin in der Nähe von Schwerin cachen.
Also warum noch mal, habt Ihr zu viele Gebühren die Ihr verbrauchen müsst? Sendet doch einfach den alten Beitrag noch mal.
 

greiol

Geoguru
und dann meckern die anderen wieder, dass die öffentlich-rechtlichen immer nur den alten kram wiederholen :lol:
 

Kiki

Geomaster
sanchopancho schrieb:
Hallo Maren, Du hast Post!

Grüße Pierre :mrgreen:

Na Pierre, wo soll es denn hingehen? Zu einem von KingCossas "Meisterwerken"? Wer weiß, wo die weiteren Stationen von "Enigma" noch hinführen... :lol:
 

DocW

Geowizard
HHL schrieb:
maren schrieb:
… (unbedingt in meck-Pom., maximaler Umkreis 100 km) …
mecklenburg-pommern? oh oh. wenn das man nicht meck-vopo abgekürzt wird. :wink:
mit 100 km umkreis wärest du schon in hamburg-bergedorf. :shock:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear).
liegt hamburg-bergedorf in der zone? :shock: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
DocW schrieb:

liegt hamburg-bergedorf in der zone? :shock: :lol:
fast. von hh bis zum sender schwerin sind es rund 80 km luftlinie.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear).
 
Oben