Cache Cd

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Wotan
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Di 15. Feb 2005, 18:29

Cache Cd

Beitrag von Wotan » So 20. Feb 2005, 04:57

Hej zusammen,
habe im Forum gelesen das es eine video cd mit geogaching berichten gibt.
Könnte mir die bitte einer zusenden?
Wäre echt nett von euch.

Gruß Die Nachtschwärmer

Werbung:
laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Re: Cache Cd

Beitrag von laogai » So 20. Feb 2005, 09:57

Wotan hat geschrieben:Könnte mir die bitte einer zusenden?

Bestellungen werden hier angenommen.

Gast

Beitrag von Gast » So 20. Feb 2005, 11:14

Laogai verweist auf die DVD, Wotan meint die CD.
Versuch's mal bei moenk. Der hat die Beiträge auf eine CD zusammengebrannt und verteilt die von Zeit zu Zeit in umliegende Caches.

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » So 20. Feb 2005, 13:51

Chris HB hat geschrieben:Der hat die Beiträge auf eine CD zusammengebrannt und verteilt die von Zeit zu Zeit in umliegende Caches.

Alles hab ich auch nicht, aber ich sammel diese Reportagen und gebe eine CD-ROM zum Trade in Caches wo sie reinpasst. Verschicken oder gar verkaufen möchte ich die aber nicht, ich denke auch das wäre dann schon nicht mehr zulässig.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » So 20. Feb 2005, 15:18

Thomas, ich habe eine Idee...

Mach doch aus der CD ein TB :D :D

Benutzeravatar
Wotan
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Di 15. Feb 2005, 18:29

Beitrag von Wotan » So 20. Feb 2005, 16:24

Kann mir wenigstens einer einen link schicken wo ich die reportagen runter laden kann?

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » So 20. Feb 2005, 17:04

grisu1702 hat geschrieben:Mach doch aus der CD ein TB :D :D

So in der Art war das auch gedacht, es gibt allerdings immer mal wieder einen aktuelleren Stand und als TB fand ich es etwas überzogen. Die Idee ist übrigens nicht von mir, die Urform dieser CD geht anscheinend durch diverse Caches in Süddeutschland.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

geoBONE
Geomaster
Beiträge: 455
Registriert: Di 28. Dez 2004, 18:38
Wohnort: Kleve

Beitrag von geoBONE » So 20. Feb 2005, 19:01

grisu1702 hat geschrieben:Mach doch aus der CD ein TB :D :D

GC@TV :wink:

BumBum

Beitrag von BumBum » Di 8. Mär 2005, 20:54

Wotan hat geschrieben:Kann mir wenigstens einer einen link schicken wo ich die reportagen runter laden kann?


Tach ur CD gibts bei mir oder UMTS.....

Rotkäppchen vertreibt nur plagiate :twisted: :P :P

also adresse als PN.....

Happy videocaching by BumBum dem Shreklichen

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Di 8. Mär 2005, 21:07

BumBum hat geschrieben:
Wotan hat geschrieben:Kann mir wenigstens einer einen link schicken wo ich die reportagen runter laden kann?


Tach ur CD gibts bei mir oder UMTS.....

Rotkäppchen vertreibt nur plagiate :twisted: :P :P

also adresse als PN.....

Happy videocaching by BumBum dem Shreklichen


Schöne Grüsse aus Pisa.... :evil: :evil:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder