Google-Anzeigen in Cachebeschreibungen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Grampa65
Geowizard

Beitrag von Grampa65 » Sa 23. Jun 2007, 19:43

2.

Ich wußte zu Anfang gar nicht, wovon hier geschrieben wurde... :wink:
Bild

Werbung:
Gecko-1 (Geckos)
Geowizard
Beitrag von Gecko-1 (Geckos) » Sa 23. Jun 2007, 19:50

Eben ... warum aufregen. Bei uns 3.

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Sa 23. Jun 2007, 20:42

ime hat geschrieben:Nein, im Ernst: dass die Versteckerleistung von GC.com nicht honoriert wird, halte ich nicht für vernünftig.

Das ist mir lieber so als Geld fürs Verstecken bekommen aber dafür fürs Suchen bezahlen.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

ime
Geomaster

Beitrag von ime » So 24. Jun 2007, 10:29

radioscout hat geschrieben:
ime hat geschrieben:Nein, im Ernst: dass die Versteckerleistung von GC.com nicht honoriert wird, halte ich nicht für vernünftig.

Das ist mir lieber so als Geld fürs Verstecken bekommen aber dafür fürs Suchen bezahlen.

Eine billige Art, das zu honorieren wäre z.B. eine Abschaltmöglichkeit der Ads nciht nur für PMs sondern auch für alle, die (z.B.) mehr als 10 versteckt und ein Gefunden/Versteckt-Verhältnis von besser (weniger) als 10:1 haben.

Gecko-1 (Geckos)
Geowizard
Beitrag von Gecko-1 (Geckos) » So 24. Jun 2007, 10:32

ime hat geschrieben:
Eine billige Art, das zu honorieren wäre z.B. eine Abschaltmöglichkeit der Ads nciht nur für PMs sondern auch für alle, die (z.B.) mehr als 10 versteckt und ein Gefunden/Versteckt-Verhältnis von besser (weniger) als 10:1 haben.

Dann würde es wohl Mikros hageln. Ausserdem wäre es wohl ein erheblicher Programmieraufwand .... und wer bezahlt das? :lol: Nehm halt einfach ein Adblock-Plugin und gut ist.

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » So 24. Jun 2007, 11:53

Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) hat geschrieben:
ime hat geschrieben:

Dann würde es wohl Mikros hageln.

Die Idee gefällt mir immer besser.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

shinebar
Geocacher
Beitrag von shinebar » So 24. Jun 2007, 12:05

radioscout hat geschrieben:
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) hat geschrieben:
ime hat geschrieben:

Dann würde es wohl Mikros hageln.

Die Idee gefällt mir immer besser.

Aber für Dich dann nur in der Stadt ;) - Die Mikros hätten vermutlich auch eine recht kurze Halbwertszeit, man versteckt sie ja nicht für die Community sondern um die Anzeigen rauszubekommen (ich hab sie auch noch nicht gesehen, adblock+ sei dank)

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » So 24. Jun 2007, 12:09

shinebar hat geschrieben:Die Mikros hätten vermutlich auch eine recht kurze Halbwertszeit, man versteckt sie ja nicht für die Community sondern um die Anzeigen rauszubekommen

Sobald die Micros archived oder disabled sind, wird die Werbung wieder angezeigt.
Bild

shinebar
Geocacher
Beitrag von shinebar » So 24. Jun 2007, 12:50

ime
Geomaster

Beitrag von ime » So 24. Jun 2007, 14:02

Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) hat geschrieben:Ausserdem wäre es wohl ein erheblicher Programmieraufwand .... und wer bezahlt das?

IF...THEN...ELSE

Wieviel zahlst mir?

Antworten