Wo kann ich einen Fehler melden?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Dreiradcacher

Wo kann ich einen Fehler melden?

Beitrag von Dreiradcacher » Di 26. Jun 2007, 17:58

Es gibt einen Fehler in der Anzeige:
"Nur können Beiträge......" Nach "nur" fehlt in der Anzeige etwas. Wo kann ich überhaupt Fehler melden? Unter eigene Sache können nur Admins was beitragen.
Dort wird der Hinweis aber richtig angezeigt.
Zuletzt geändert von Dreiradcacher am Mi 27. Jun 2007, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
Benutzeravatar
Inder
Geowizard
Beiträge: 2440
Registriert: Di 27. Feb 2007, 17:31

Beitrag von Inder » Di 26. Jun 2007, 18:02

Das taucht nur dann auf, wenn du auf einen Thread antworten willst, der in der Zwischenzeit gelöscht wurde.
Logbuch erstellt mit Geolog.
Bekennender DNF-Logger

Dreiradcacher

Beitrag von Dreiradcacher » Di 26. Jun 2007, 18:05

Ja zum Glück wurde der gelöscht... ;)
Aber die Frage lasse ich trotzdem stehen. Wenn man mal einen Fehler auf der Homepage entdeckt, in welches Forum soll ich das reinstellen? Oder soll ich gleich den Admin kontaktieren?

Ambos
Geocacher
Beiträge: 36
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 10:31
Wohnort: HDH

Beitrag von Ambos » Di 26. Jun 2007, 18:33

Schreib ne PN an moenk. :wink:
***
Boar, das perlt jetz' abä mo richtich ... jetz mo sog'n nä!

Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Di 26. Jun 2007, 19:16

Bringt aber auch nix - an der Software werd ich nichts ändern. Läuft doch so gut ;-)
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Dreiradcacher

Beitrag von Dreiradcacher » Mi 27. Jun 2007, 10:32

moenk hat geschrieben:Bringt aber auch nix - an der Software werd ich nichts ändern. Läuft doch so gut ;-)

Das bedeuted also...wenn es irgendwo Änderungen gibt und doch Fehler auftauchen sollten, oder unerwartet Sachen nicht funktionieren, soll ich nichts sagen.
OK!!! Muß ja nicht ich machen, machen sicher andere dann. Thema ist dann für mich erledigt -hähä-

bsterix
Geowizard
Beiträge: 1364
Registriert: So 15. Aug 2004, 00:10
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Wo kann ich einen Fehler melden?

Beitrag von bsterix » Mi 27. Jun 2007, 12:40

Dreiradcacher hat geschrieben:Es gibt einen Fehler in der Anzeige:
"Nur können Beiträge......" Nach "nur" fehlt in der Antzeige etwas. Wo kann ich überhaupt Fehler melden? Unter eigene Sache können nur Admins was beitragen.
Dort wird der Hinweis aber richtig angezeigt.


Hier! In Antzeige ist ein Buchstabe zuviel (ich verrat noch nicht welcher)
BildBild

Dreiradcacher

Beitrag von Dreiradcacher » Mi 27. Jun 2007, 12:58

Danke! ;)

Earendil_Muc
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Di 15. Mai 2007, 18:04

Beitrag von Earendil_Muc » Do 28. Jun 2007, 18:39

Fehler an der Boardsoftware am Besten an phpBB Bug tracker...
Servus, Matthäus
Profile: geocaching.com opencaching.de

Benutzeravatar
Grimpel
Geocacher
Beiträge: 159
Registriert: Di 19. Jun 2007, 09:32
Wohnort: Berlin

Weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von Grimpel » Mi 4. Jul 2007, 09:54

Womöglich bin ich ja einfach nur zu doof, aber bei meinem Text http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=265337#265337 wurde aus dem eingetippten Wort "a n t i q u a r i s c h" (natürlich ohne Leerzeichen) nur ein "a*". Was kann ich tun, um den Buchstabenfraß zu verhindern?

Verwirrt, Grimpel
Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder