Topographische Karten

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Ostas
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: So 25. Mär 2007, 12:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Topographische Karten

Beitrag von Ostas » Mi 27. Jun 2007, 18:13

Hallo Cachergemeinde :D ,
ich wollte mir gerne eine Topographische Karte vom Raum Aschaffenburg zulegen, doch ich weiss nicht, wo ich sie herbekomme, welchen Ansprüchen sie entsprechen muss, usw.
Gruss
Ostas
Bild

Werbung:
Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Beitrag von Cornix » Mi 27. Jun 2007, 18:32

Für den PC gibt's die Topo-Karten der Landesvermessungsämter auf DVD z.B. die TOP50 Bayern, oder wenn du's noch genauer willst die TOP10.

Einzelne Papierkarten deiner Gegend im Maßstab 1:50000 oder 1:25000 sollten auch in jeder guten Buchhandlung erhältlich sein.

Cornix

macnetz
Geomaster
Beiträge: 371
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 10:43

Beitrag von macnetz » Mo 2. Jul 2007, 16:04

Cornix hat geschrieben:Für den PC gibt's die Topo-Karten der Landesvermessungsämter auf DVD z.B. die TOP50 Bayern, oder wenn du's noch genauer willst die TOP10.
Hallo,

zwischen 1:50.000er CDs und 1:10.000er DVDs gibt es 1:25.000er DVDs von http://www.magicmaps.de

Grüsse - Anton
Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder