mp3 / jpg. Dateien in Beschreibung einfügen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Robin1998
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 08:29
Wohnort: Bretten

mp3 / jpg. Dateien in Beschreibung einfügen

Beitrag von Robin1998 » Mo 2. Jul 2007, 08:36

Hallo,

wie kann ich eine mp3 Datei in die Beschreibung von Geocaching.com einfügen.
Interessant wäre auch eine jpg. Datei in die Beschreibung zu integrieren.
Meine Suche ergab im Forum kein Ergebnis
Im Voraus schon besten Dank für die Antworten. :)

Mit freundlichen Grüßen
robin1998


---
Ich verschiebe das nach Geotalk, da es nichts mit geocaching.de zu tun hat.
Alex, Moderator

Werbung:
movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von movie_fan » Mo 2. Jul 2007, 09:21

also ne mp3 datei wird wohl zu problemen führen, da laut regeln nen cache ach lösbar sein muss, wenn man keine datei runterläd...
ne jpg datei kannste einfach mit in die beschreibung einfügen :)

beides muss nur irgendwo online stehen und dann einfach in die beschreibung hinein verinken :)

Benutzeravatar
-tiger-
Geowizard
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 13:22
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von -tiger- » Mo 2. Jul 2007, 10:33

movie_fan hat geschrieben:also ne mp3 datei wird wohl zu problemen führen, da laut regeln nen cache ach lösbar sein muss, wenn man keine datei runterläd...


Und wie kommt dann die JPEG Datei auf deinen Rechner, wenn du sie nicht runterlädst?? Magie?

MP3s sind definitiv OK, ich kenne einige Caches, bei denen damit gewerkelt wird. Die Runterladerei bezieht sich soweit ich das verstanden habe auf den einsatz spezieller Software, MP3s sind aber wie JPEG oder PDF standartformate, die jeder jederzeit kostenlos öffnen kann. Oder ist der Regulierungswahn bei gc.com wieder einen Schritt weiter und ich habs noch nicht mitbekommen?

Tiger
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder