Premium Membership OHNE Kreditkarte?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Havrix
Geomaster
Beiträge: 466
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

Premium Membership OHNE Kreditkarte?

Beitrag von Havrix » Di 22. Feb 2005, 13:29

Mal ne Frage!

Kann man Premium Member bei Groundspeak werden OHNE eine Kreditkarte zu besitzen? Wenn man über die GC.com Seite die PayPal-Transaktion aufruft, will der immer eine Kreditkartennumer wissen ... sowas besitze ich aber nicht! .... geht das trotzdem irgendwie?

Havrix
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!

Werbung:
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Di 22. Feb 2005, 13:31

afaik kannst Du bei http://www.paypal.com/de/ per überweisung zahlen
Bild

Havrix
Geomaster
Beiträge: 466
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

Beitrag von Havrix » Di 22. Feb 2005, 13:35

Tja schon ... nur wie läuft das dann mit der Umrechnung der Dollargeschichte?? .... wenn das über die GC.com Seite geht, läuft das alles automatisch! .... schön blöd die Sache!
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Di 22. Feb 2005, 13:43

?!?
Du klickst auf den paypal subscribe button, loggst dich ein und los geht's ...
Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13314
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Di 22. Feb 2005, 13:43

PayPal ist auch ziemlich automatisch. Die haben ein Anderkonto da kannste was drauf einzahlen und dann per Klick bezahlen, Umrechnung macht PayPal auch. Kostet bloss alles immer eine Kleinigkeit mehr.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Havrix
Geomaster
Beiträge: 466
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

Beitrag von Havrix » Di 22. Feb 2005, 15:37

Alles schön und gut, aber wie mache ich das jetzt konkret?

- Seite aufrufen und Geld in Euro einzahlen (von mir bereits umgerechnet!)
- eMail-Adresse des Käufers angeben (contact@groundspeak.com)
- Abschicken

Ist ja ziemlich dämlich, denn was passiert, wenn ich genau 2 Cent oder so zuwenig umgerechnet habe??
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9644
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler » Di 22. Feb 2005, 15:40

Havrix hat geschrieben:- Seite aufrufen und Geld in Euro einzahlen (von mir bereits umgerechnet!)

Und immer schön an die Gebühren denken. Lieber ein bißchen mehr einzahlen.

Am Besten du fragst mal den Cache-Checker. Der hat das genau auf diesem Weg schon hinter sich und wird Dir da sicher Auskunft geben.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22564
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Di 22. Feb 2005, 18:21

Ich muß auch verlängern. Mir graut schon vor der Benutzung von PP.

Wann gibt es endlich ein Groundspeak-Konto in Euroland?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Havrix
Geomaster
Beiträge: 466
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

Beitrag von Havrix » Di 22. Feb 2005, 18:28

Wie haste das denn letztes mal gemacht??? :?:
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22564
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Di 22. Feb 2005, 18:43

Geld auf das Bankkonto (in .de) von PP überwiesen und versucht, von PP nach GC zu überweisen. Die Zahlung von PP an GC ging nicht, weil PP immer eine Kreditkartennummer haben wollte. Dann die Hotline von PP angerufen und die haben das dann irgendwie hingekriegt. Am liebsten würde ich Bargeld schicken aber dafür reicht die Zeit nicht mehr.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder