Spam durch gc.com ?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

vonRichthofen
Geomaster

Beitrag von vonRichthofen » Do 5. Jul 2007, 18:09

Hm Spam bekomme ich keinen... ich erhalte aber momentan eher zu wenig als zu viele Mails... mir fehlen zum Beispiel Notificationmails der letzten 1-2 Wochen und auch einige Logs zu diversen TBs und Caches sind nicht angekommen. Im Spamordner von meinem GMail Account sind die auch nicht :evil:

Werbung:
TrickyMD
Geowizard
Beitrag von TrickyMD » Do 5. Jul 2007, 21:29

Das geht mir genau so. Keine Notifications über neue Listungs und keine Owner-Logs. Ebenfalls seit gut 2 Wochen.
Bild
besucht auch Geocaching-Anhalt.de!

Dreiradcacher

Beitrag von Dreiradcacher » Fr 6. Jul 2007, 09:40

sparrow hat geschrieben:Sorry, das glaub ich nicht.

Das mußt du auch nicht.....
aber von Adressenhandel kommt das nicht wenn die Adresse noch nirgends genannt wurde. Ich habe mal in der Branche gearbeitet, ich weiß wovon ich rede....

Übrigens ich bekomme weiterhin Notifications und Benachrichtigungen, wenngleich ab und zu zeitliich um einen Tag verschoben.

blackbeard69
Geomaster

Beitrag von blackbeard69 » Sa 7. Jul 2007, 13:51

ime hat geschrieben:Dafür (streng genommen: dagegen) gibt's bei uns ein TKG. Zweimal kann sich das kein Unternehmen leisten. :D

Ich stehe aus genau solchen Gründen bewusst nicht im Telefonbuch oder bei der Auskunft und habe bisher auch nur einmal einen nicht erwünschten Werbeanruf erhalten. Da habe ich den Typen zuerst nach Name und Firma gefragt und ihn danach mit eiskalter Stimme über seine Rechte nach dem Wettbewerbsrecht aufgeklärt, so gut ich das als juristischer Laie hinbekommen habe. Seit dem keine Werbeanrufe mehr! :twisted:

vonRichthofen hat geschrieben:ich erhalte aber momentan eher zu wenig als zu viele Mails... mir fehlen zum Beispiel Notificationmails der letzten 1-2 Wochen und auch einige Logs zu diversen TBs und Caches sind nicht angekommen. Im Spamordner von meinem GMail Account sind die auch nicht

Kann ich bestätigen. Ist es möglich, dass die Leute bei GC gerade eifrig an der Seite basteln? :wink:

Viele Grüße
Thomas

Antworten