Darf man das???

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

.:[B@n]:.
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 15:56
Kontaktdaten:

Darf man das???

Beitrag von .:[B@n]:. » Mi 4. Jul 2007, 19:54

Hi ich wollte mal was fragen:
Wenn man die Cachebox nicht gefunden hat weil sie noch gar nicht da ist darf man sich dann als TFT vom OWNER ins Logbuch eintragen lassen. Also nicht selbst reinschreiben sondern der Owner schreibt der hat ihn "gefunden". (Ich will das mal unter " " setzen) ???

Denn wenn nicht bin ich bei einem Cache im Recht und werd meinen Anspruch auf den FTF erheben!!

Ben

Werbung:
Cacherpolizei
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 22:34

Beitrag von Cacherpolizei » Mi 4. Jul 2007, 19:59

Übermitteln Sie uns umgehend den Wegpunkt dieses Caches!
Wir werden Ermittlungen einleiten.

Hochachtungsvoll,
Cacherpolizei (die echte)
Bild
Bitte gehen Sie weiter! Hier gibt es nichts zu finden!

.:[B@n]:.
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 15:56
Kontaktdaten:

Beitrag von .:[B@n]:. » Mi 4. Jul 2007, 20:02

Die Cachenummer ist GC13GFD

vonRichthofen
Geomaster
Beiträge: 707
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 12:55

Beitrag von vonRichthofen » Mi 4. Jul 2007, 20:08

Ganz ehrlich mein erster Gedanke war: Ist doch scheißegal oder? :shock:


Guido-30
Geowizard
Beiträge: 1513
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 09:22
Wohnort: Salzgitter

Beitrag von Guido-30 » Mi 4. Jul 2007, 20:24

Ich weiß, was ich heute zum Nachtisch noch vertragen könnte...

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mi 4. Jul 2007, 20:39

Guido-30 hat geschrieben:Ich weiß, was ich heute zum Nachtisch noch vertragen könnte...


Ich kann es mir denken :roll:

Bild

Greif zu und guten Appetit

-Andreas-

Cacherpolizei
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 22:34

Beitrag von Cacherpolizei » Mi 4. Jul 2007, 20:46

Mitcacher,

das Popcorn kann wieder eingepackt werden.
nach eingehender Prüfung der Aktenlage wurde festgestellt, dass das Vergehen verjährt ist. Der Beschwerdeführer hätte es innerhalb von zwei Werktagen zur Anzeige bringen müssen. Der Diskussionszweig kann geschlossen werden.

Bedenken Sie:
Wer sich schon eine Flasche Bier geöffnet hat, sollte nicht mehr Cachen gehen. Ab 0,5 Promille besteht Cacheuntüchtigkeit.

Hochachtungsvoll,
Cacherpolizei
Bild
Bitte gehen Sie weiter! Hier gibt es nichts zu finden!

Guido-30
Geowizard
Beiträge: 1513
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 09:22
Wohnort: Salzgitter

Beitrag von Guido-30 » Mi 4. Jul 2007, 20:47

grisu1702 hat geschrieben:Bild

Greif zu und guten Appetit

-Andreas-

Jau, danke!!!
Das dürfte für den restlichen Abend reichen :D :D :D

morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Beitrag von morsix » Mi 4. Jul 2007, 21:13

Bei einem meiner caches haben auch zwei Leute einen found geloggt, obwohl sie nur das leere Versteck gefunden haben (Dose gemuggelt).

Sowas ist mir echt egal :) Ich würde das nicht loggen, aber wer das will wegen der Punkte - soll jeder machen wie er möchte.

Als owner das Log schreiben ... Ich würde das ebenfalls nicht machen, wers tun will, bitte schön, mir auch egal.

Cachen ist ein Hobby und kein durch einen Weltverband geregelter Profisport ...

Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder