Eigenes Unterforumm für Helgoland?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Soll es ein eigenes Regionalforum für Helgoland geben?

Ja
5
11%
Nein
40
89%
 
Abstimmungen insgesamt: 45

Benutzeravatar
zaphod.beeblebrox
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 15:20
Wohnort: Nähe Düsseldorf / Umkreis Frankfurt

Eigenes Unterforumm für Helgoland?

Beitrag von zaphod.beeblebrox » Mi 4. Jul 2007, 21:21

Hi,

da Helgoland zu Schleswig-Holstein gehört, die meisten Schiffe und Besucher aber aus Niedersachsen, Hamburg und Bremen anreisen, weiß ich persönlich immer nicht, wo ich eigentlich was hinposten soll.

Meine Anregung daher eine eigene Kategorie für Helgoland.

Wie ist die Commnity-Meinung?

Gruß

zaphod.beeblebrox

Werbung:
HHL

Beitrag von HHL » Mi 4. Jul 2007, 21:23

das ist quatsch.

happy hunting.

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mi 4. Jul 2007, 21:24

Bleib bei SH und gut ist.

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze » Mi 4. Jul 2007, 21:28

Bin dafür (und beantrage mit vergleichbarer Begründung ein Unterforum für Vinteln)! :wink:
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Benutzeravatar
zaphod.beeblebrox
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 15:20
Wohnort: Nähe Düsseldorf / Umkreis Frankfurt

Beitrag von zaphod.beeblebrox » Mi 4. Jul 2007, 21:58

grisu1702 hat geschrieben:Bleib bei SH und gut ist.


Na wie gut, dass ein anderer mich nach Cuxhaven schicken wollte....

Aber ok, wenn´s keinen Anklang findet, kann ich damit auch leben.

GermanSailor

Beitrag von GermanSailor » Mi 4. Jul 2007, 22:01

zaphod.beeblebrox hat geschrieben:
grisu1702 hat geschrieben:Bleib bei SH und gut ist.


Na wie gut, dass ein anderer mich nach Cuxhaven schicken wollte....

Aber ok, wenn´s keinen Anklang findet, kann ich damit auch leben.

Ich habe damals mal Cuxhaven geschrieben, da von Cuxhaven aus eben die meisten Fähren fahren.

Ich glaube aber, es sollte kein Beinbruch sein, wenn man über seinen Schatten springt und einfach im jeweils anderen Unterforum kurz einen Link reinstellt und mitteilt, dass auf Helgoland was Neues ist.

Vermutlich wäre es auch nicht das Ende der Welt, wenn ein Beitrag in zwei Unterforen auftaucht.

GermanSailor

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Mi 4. Jul 2007, 22:53

Christian und die Wutze hat geschrieben:Bin dafür (und beantrage mit vergleichbarer Begründung ein Unterforum für Vinteln)! :wink:

wo kann ich mich einschiffen?
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von London Rain » Mi 4. Jul 2007, 23:06

Au ja. Endlich mal wieder ein neues Forum!!!!!!!1111111111einseinseins :roll:
Bild

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Do 5. Jul 2007, 00:22

London Rain hat geschrieben:Au ja. Endlich mal wieder ein neues Forum!!!!!!!1111111111einseinseins :roll:

und hinterher fragst du wieder ewig nach der sortierung. das ist hinterhältig. ;) gefällt mir aber gut
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Beitrag von jmsanta » Do 5. Jul 2007, 00:29

Ich bin dafür eine FZJ-Ortsgruppe mit eigenem Unterforum einzurichten - da sind immerhin mind. drei Cacher beschäftigt!
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder