Unterforum für Gc.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten

Wie steht ihr dazu? Soll Gc.com ein eigenes Unterforum bekommen?

Ja
13
34%
Nein
25
66%
 
Abstimmungen insgesamt: 38

Ostas
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: So 25. Mär 2007, 12:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Unterforum für Gc.com

Beitrag von Ostas » So 8. Jul 2007, 11:37

Huhu!
Ich wollte mal wieder ein Problem von GC.com posten, aber da stellte sich mir die Frage, wo soll ich denn das Hinposten?
In den Geotalk?
Auf die Wiese?
Cachelogie?
Geocaching.de hat ja auch ein eigenes Unterforum, und ich denke dann wäre es auch mal Zeit für Gc.com...
Da könnten ja dann so Diskussionen über Serverprobleme, Erneuerungen etc geführt werden
Gruss
Ostas
Bild

Werbung:
shinebar
Geocacher
Beiträge: 154
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 10:36
Wohnort: 22453 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von shinebar » So 8. Jul 2007, 11:54

In's blaue Forum? ;)

Benutzeravatar
Gecko-1 (Geckos)
Geowizard
Beiträge: 1204
Registriert: Do 25. Aug 2005, 13:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Gecko-1 (Geckos) » So 8. Jul 2007, 12:15

Eigentlich langt für gc.com fast schon dieser Fred :) :

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » So 8. Jul 2007, 12:24

wenn du möchtest, dass vielleicht mal jemand von gc.com deinen text liest führt kein weg an http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showforum=8 vorbei. für allgemein unmutsäusserungen auf deutsch tuts auch http://www.geoclub.de/ftopic7919.html
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Benutzeravatar
boerni
Geocacher
Beiträge: 167
Registriert: Di 18. Jul 2006, 21:37
Wohnort: 60598 Frankfurt

Beitrag von boerni » So 8. Jul 2007, 18:01

Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) hat geschrieben:Eigentlich langt für gc.com fast schon dieser Fred :) :

wird es noch schlimmer bei gc.com ?


Das ist doch genau das Problem: Ein Fred für viele Probleme. Und wenn dann dort jemand ein Problem postet, das schon auf einer der bald 100 vorigen Seiten beschrieben steht, holen gleich wieder einige die Keule raus und schreien nach der Forums-Suche.
Viel zu unübersichtlich das ganze, ein eigenes Board wäre da schon hilfreich.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder