• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterforum für Gc.com

Wie steht ihr dazu? Soll Gc.com ein eigenes Unterforum bekommen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Ostas

Geocacher
Huhu!
Ich wollte mal wieder ein Problem von GC.com posten, aber da stellte sich mir die Frage, wo soll ich denn das Hinposten?
In den Geotalk?
Auf die Wiese?
Cachelogie?
Geocaching.de hat ja auch ein eigenes Unterforum, und ich denke dann wäre es auch mal Zeit für Gc.com...
Da könnten ja dann so Diskussionen über Serverprobleme, Erneuerungen etc geführt werden
Gruss
Ostas
 

greiol

Geoguru
wenn du möchtest, dass vielleicht mal jemand von gc.com deinen text liest führt kein weg an http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showforum=8 vorbei. für allgemein unmutsäusserungen auf deutsch tuts auch http://www.geoclub.de/ftopic7919.html
 

boerni

Geocacher
Gecko-1 (G-e-c-k-o-s) schrieb:
Eigentlich langt für gc.com fast schon dieser Fred :) :

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Das ist doch genau das Problem: Ein Fred für viele Probleme. Und wenn dann dort jemand ein Problem postet, das schon auf einer der bald 100 vorigen Seiten beschrieben steht, holen gleich wieder einige die Keule raus und schreien nach der Forums-Suche.
Viel zu unübersichtlich das ganze, ein eigenes Board wäre da schon hilfreich.
 
Oben