Mehrere Caches gleichzeitig aus der Map-it Karte übertragen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Dr Bob
Geocacher
Beiträge: 140
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 08:19
Wohnort: 34466 Wolfhagen
Kontaktdaten:

Mehrere Caches gleichzeitig aus der Map-it Karte übertragen

Beitrag von Dr Bob » Mo 9. Jul 2007, 12:43

Hallo Gemeinde,
ist es möglich aus der Map-It Karte bei GC.com gleichzeitig mehrere Caches als LOC datei zu übertragen?

Stelle mir das so vor, das man die gewünschten Caches in der Karte markiert und dann als Loc Datei exportiert.

Wenn ich die Caches nämlich als Liste aufrufe (in bezug auf Entfernung vom Heimatort) hab ich ja nicht immer zusammenliegende Caches hintereinander in der Liste.

Greetz Dr Bob
Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie Dr. Bob sagen hören wollen:
Bild

Werbung:
Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Re: Mehrere Caches gleichzeitig aus der Map-it Karte übertra

Beitrag von Cornix » Mo 9. Jul 2007, 12:49

Dr Bob hat geschrieben:... Wenn ich die Caches nämlich als Liste aufrufe (in bezug auf Entfernung vom Heimatort) hab ich ja nicht immer zusammenliegende Caches hintereinander in der Liste.

Wähl dir einfach einen zentral gelegenen Cache aus und klick auf "Find ...all nearby caches". Dann hast du eine Liste der Caches in der Umgebung geordnet nach Entfernung vom Zielcache. 8)

Cornix

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder